Infos zum Vorverkauf für das Wacken Open Air 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Noch bebt das Holy Land von Tagen, die wir so schnell nicht vergessen werden, und die auch hoffentlich euch in allerbester Erinnerung bleiben. Zeit also, euch mit weiteren Informationen zum W:O:A 2018 zu versorgen - hier die Details zum Vorverkauf.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    102
    Das mit den Tickets ist ne feine Sache, warte aber definitiv die Metaldayz ab bevor ich irgendwas kaufe. Bislang nur zwei Bands für mich und beide muss ich nicht unbedingt sehen
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    71
    Ist diese Karte schon mit einem Auge auf Cashless Payment ausgelegt? Oder wird sie wirklich nur als reine Zugangsberechtigung gelten?
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Theoretisch könnte sie das, aktuell ist das aber noch kein Thema.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.219
    Zustimmungen:
    1.435
    Gibt's zum Cashless Payment schon erste Auswertungen, Feedbacks etc.?
    Ich hab's ja verpennt mir eine Karte zu holen.:o
     
  6. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Seh' ich das richtig, dass die "kostenlose" Nutzung der Duschen nicht mehr inklusive ist? Ergo man für's Duschen wieder zahlen muss?

    Wenn das der Fall sein sollte, wäre das eine Riesenschweinerei und absolut unverschämt!!!
     
  7. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    schätzungsweise fehlt nach "aller" das Wörtchen "Duschen". Sonst gibt der Satz ja keinen Sinn.
     
    SAVA gefällt das.
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    151
    Auf jeden Fall hatte direkt am Donnerstag einer der Kofferboys schon einen defekt, was er aber erst nach dem Zapfen sagte.:ugly:
     
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    71
    Dann bin ich gespannt! Wäre auf jeden Fall eine praktische Methode, damit jeder an die Karte kommt.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.219
    Zustimmungen:
    1.435
    Zu viel Regen abbekommen.:D
     
  11. frog7

    frog7 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit bei behinderten den mit der begleitperson? (weiterhin kostenlos bei ausweis mit B drin?) wen es nur eine zugangskarte gibt und nicht mehr wristbänder. bis dieses jahr gab es bei behinderung mit bestimmten merkmalen im ausweis bei ticket/Bandausgabe für die mit einen ticket ein kostenloses bändchen für die begleitung.
     
  12. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.115
    Zustimmungen:
    915
    Höhöhö - das Video dazu! They know! :D
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Natürlich gibt es noch Wristbands. Die Karte ersetzt das Papierticket, nicht das Bändchen.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.219
    Zustimmungen:
    1.435
    Joah, komische Tapete war mein erster Gedanke...:D
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.219
    Zustimmungen:
    1.435
    Wollte ich auch gerade schreiben...
    Man stelle sich vor, man verliert das Teil im Suff... Bei Bändchen ist das ja eher schwierig...
     

Diese Seite empfehlen