Infos zum Full Metal Village!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    der Heimatfilm aus Wacken "FULL METAL VILLAGE" kommt ab 19.4. April in die Kinos.
    Die Termine und Orte hierzu folgen umgehend sowie wird es dazu am
    18. April auch eine Premierenfeier in Wacken geben.

    Wichtig: Es ist kein Musik- oder Dokumentarfilm über das Festival - sondern über die Menschen und um das Dorf Wacken drumherum.

    Daher bitte unbedingt wie folgt die Infos, Erklärungen und Interviews zum Film von und mit den Filmemachern lesen!

    Infos hier: Full Metal Village

    News auf www.wacken.com
     
  2. Gummitwist

    Gummitwist Newbie

    Registriert seit:
    02. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Berechtigung kommt soetwas in ein KINO????
     
  3. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Sachma, du bist hier auch nur am meckern...
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    nieder mit den mecker-newbies :D
     
  5. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    *liebzunewbiebin* *tätschel*
    Lalalalalaaaaaaaa
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  7. Gummitwist

    Gummitwist Newbie

    Registriert seit:
    02. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch eine berechtigte Frage....aber wenn ihr keine Antwort habt könnt ihr eure Spam-Beiträge auch lassen ;)
     
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    stell dir mal vor, mir fällt sogar ne antwort ein. dieser dorkumentarfilm wurde mit dem Max-Ophüls-Preis für Nachwuchsfilmemacher ausgezeichnet. das wird wahrscheinlich der grund sein. außerdem läuft er nur in ausgewählten kinos.

    soviel zum thema spam :o
     
  9. Gummitwist

    Gummitwist Newbie

    Registriert seit:
    02. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na also geht doch ;)
    Ich mag es halt nicht wenn jemand nur Smileys postet das meinte ich mit Spam. Aber jetzt geh ich mal kurz offtopic wenn hier schon alle mitmachen ;)
    Was meckern heißt müsst ihr mir mal erklären, ich sag nur dass ich dies nicht nachvollziehen kann und hab ja jetzt wenigstens ne vernünftige Antwort bekommen also gehts doch...warum dann der Umweg? Ich verstehs halt nicht, weil es gibt Heimatfilme ohne Ende die nie in die Kinos kommen ^^ Von denen viele interessanter sind, sprich kultureller und geschichtliche Hintergründe...ne Doku über Wacken is nur was für Wacken-Fans finde ich und selbst ich würd mir die nie angucken wollen ;) Ich glaube nicht dass sich ältere Menschen, HipHopper, Punks und Technofreaks sich soetwas angucken würden, daher spricht das für mich eine sehr kleine Fangemeinde an die ich gerade als Wacken-Fans bezeichnet hab...und daher konnte ich das mit Kino nicht verstehen, weil aus der Seite die ich gelesen hab nicht stand, dass es nur in ausgewählten läuft...
    Auch wenn ich im Forum neu bin heißts ja nicht, dass ich von Wacken keine Ahnung hab (hat zwar keiner gesagt aber das was ihr gepostet habt kam so rüber wie "Wir sind die alten Hasen, der is neu der is doof" :p)...ich war oft genug da glaubt mir, ich hab nur einmal gemeckert und das war über die Newsbeiträge, die mit Wacken 0 zu tun haben, dass man sich die sparen könnte. So der Newbie hat gesprochen ;) Jetzt könnt ihr eure Smileys posten :D Aber seid freundlich ich bin ja neu :D
     

  10. denkst du ältere Menschen, HipHopper, Punks und Technofreaks hätten sich den blödsinn mit den pinguinen im kino angesehen?
     
  11. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    nur zum vergleich: der film " headbangers journey ", der ja wohl auch primär und haupsächlich metal-fans anspricht, ist dieses frühjahrsemester sogar bestandteil eines sozialanthropologischen seminares um subkulturen an der nördlichsten uni der welt ( nämlich bei uns im norwegischen tromsø ) - genauso wie der punkhistorienfilm " punk attitude ". ihr seht also, dass sich sogar die kulturwissenschaftler mit dem phänomen " metal" auseinandersetzen und solltet euch also auch nicht wundern, wenn ein ähnlich gearteter film in ein paar auserwählten programmkinos zu sehen ist!
     
  12. Taargon Cru

    Taargon Cru Newbie

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Thematik von dem Film super. Es erinnert mich immer an die ersten Begegnungen meiner langhaarigen Kumpels mit meiner Oma. :D Vorurteile ohne Ende seitens meiner Oma und die angeblichen wilden Kerle auf der anderen Seite.
    Und nach ein paar zufälligen Treffen stehen beide Seiten nebeneinander und reden über das Wetter.;) Wie in dem Film denke ich. Das zusammentreffen zweier fremder Kulturen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen