Infos zu Lawrence Lessig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 09. Dezember 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Mooooin!
    Das richtet sich jetzt so ein bisschen an die Internet-Freaks.
    Für eine Hausarbeit suche ich ein paar Infos zu Lawrence "Larry" Lessig (Autor von Code und andere Gesetze des Cyberspace) bzw. zum Thema "Code is Law - Regulierung durch Technik".

    Ich weiß, dass ich mir die auch ergooglen kann, was ich auch schon die ganze Zeit tue, aber vielleicht hat sich ja schon mal jemand von euch etwas näher mit dem Thema beschäftigt und kann mir ein paar Literatur-Tips geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen