Infos auf dem Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
Moin, moin!!
Hier noch eine kleine bitte! Könnt Ihr es dieses Jahr wieder hinbekommen die Änderungen an jedem Bierstand auszuhängen? Im letzten Jahr war das leider nicht so und so konnte man sich teilweise überraschen lassen wer gerade spielt und am Infostand war die hilfe auch nicht so berauschend! Wenn man auf dem Zeltplatz rum rennt bekommt man auch nicht alles mit was auf der Bühne angekündigt wird!!

So, bis Mittwoch dann
Vov