Info

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
sorry, wenn manche leute hier mein thread stört. war keine absicht. aber, ich finde es echt fies, das ihr das ins lächerliche zieht. ich find´s net grad lustig, das mein kollege jetzt weg ist und ich 20 gebührenkontenkreise alleine bearbeiten muss!!! *grummel*

das wollte ich nur mal sagen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du kannst immerhin auf der Arbeit posten, das können/dürfen viele nicht!

Mein Kollege ist entweder krank oder im Urlaub, also selbst wenn ich auf der Arbeit ins I-Net KÖNNTE, hatte ich dafür keine Zeit.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Banshee
Du kannst immerhin auf der Arbeit posten, das können/dürfen viele nicht!

Mein Kollege ist entweder krank oder im Urlaub, also selbst wenn ich auf der Arbeit ins I-Net KÖNNTE, hatte ich dafür keine Zeit.

potztausend, du hättest auf der arbeit keine zeit zum posten? :D unglaublich... :D :D :D

und, überhaupt, hier wird nichts ins lächerliche gezogen, wenn ich auf der arbeit (arbeit, job, man bedenke das man da nicht zwingend (!) im netz surfen und rumposten muss) plötzlich keine zeit mehr habe nicht-zu-arbeiten sollte ich mich nicht beschweren, oder etwa doch? vllt. sollte ich meinen chef, so ich denn einen hätte, fragen, ob ich nicht vllt. eine stunde pro tag so quasi offiziell einfach so im netz verplempern dürfte, den rest der arbeitszeit dann aber dafür konzentriert und ohne unterbrechungen arbeite... ich glaube das werde ich so tun...


...desweiteren finde ich es natürlich auch schade, dass Metal_Lady weniger oft hier sein wird...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kurz und knapp: I-Net ist für uns gesperrt. Wir könen nur E-mails verschicken. Damít auch ja keiner in Versuchung kommt, damit noch mehr Überstunden, als er eh schon macht, anzusammeln.