Info

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hi leute!

traurig, aber wahr:

ich werd wohl in nächster zeit noch weniger zeit haben, hier im forum zu posten *snief* hab letzte woche erfahren, das mein kollege ab dem 1. april in nen anderen zuständigkeitsbereich wechseln muss (weil wir unterbesetzt sind) und ich dann auf unbestimmte zeit seine ganze arbeit auch noch mitmachen muss :( da werd ich wohl unter der woche kaum dazu kommen, mal hier vorbei zu schauen *traurigguck* werde es aber trotzdem weiterhin versuchen, auch wenn´s nur kurz ist *versprech*

so, das wollte ich euch noch mitteilen. net das ihr denkt, ich würde absichtlich dem forum fern bleiben...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ähh.. moment, du machst extra nen thread auf um zu posten, dass du in nächster zeit nicht ganz so viel postest? :confused:

tut das denn not?!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, das stimmt.. erinner mich noch an baerbaels berühmte 'mein Aschenbecher ist voll' und 'mein Aschenbecher ist schonwieder voll' -Threads :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lasst uns diesen Thread doch zum offiziellen "Ich kann demnächst nicht mehr so viel posten"-Thread machen!!! :D
Also ich werd die ganze näxte Woche nicht posten können, weil wir da bei der Mutter meiner Freundin sind und es doch sehr unhöflich wäre, den ganzen Tag im Internet abzuhängen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich bau heute abend mein internet und computer um, kann also von 6 bis 8 nix posten ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich kann bis 15:30 nur wenig posten da mein Vorgesetzter hier rumschwirrt.

Von 15:30 bis 16:00 überhaupt nicht weil ich dann Auto fahr

von 16:00 - 18:30 auch nicht weil ich dann Proben bin

von 18:00 - 18:30 nicht weil ich dann wieder Auto fahr...

so, und nun nennt mir mal irgend jemanden, den DAS interessiert! :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ich kann bis 15:30 nur wenig posten da mein Vorgesetzter hier rumschwirrt.

Von 15:30 bis 16:00 überhaupt nicht weil ich dann Auto fahr

von 16:00 - 18:30 auch nicht weil ich dann Proben bin

von 18:00 - 18:30 nicht weil ich dann wieder Auto fahr...

so, und nun nennt mir mal irgend jemanden, den DAS interessiert! :p
aha mhm aha, interessant*notizenmacht*
das kommt alles in die Akten;)