Inflames in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Wenn mir auch noch jemand sagt, wann genau das ist, dann sollte ich auch dabei sein, Pain sind ja geil.
So...hihi, ich würd sagen, wir treffen uns alle vorm Docks *gröhl, welch glohreiche Idee..nie gesehen.. In Flames können sich glücklich schätzen, dass es das Wacken Forum gibt, denn so ist schon die halbe Halle voll *g*
Nein im Ernst, den ein oder anderen wird man ja eh vorher sehen.. können uns ja alle zu einer bestimmten Zeit im Lehmitz einfinden, zwar ein Aso- laden, aber das Bier ist super billig. 1,80 für ein Astra statt 2,60 - 2,90 wo anders. Wenn wir schon mal beim Sparen sind.
Und hingehen zum Kartenhaus spart echt die Versandkosten, aber wenn man die Tageskarte von 4,45 dagegen rechnet liegt das dann bei mir doch an zweiter Stelle.

So....ich wünsch euch eine schöne Einheit reimt sich das auf Beileid? Hm..However
stay heavy, heut abend Rockcafe? Hamburg? Aufm Hinterhof gegenüber der grossen Freiheit?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Das Konz is Montag, 7.10., 19 Uhr glaub ich. Muss mal sehen, wie lange ich arbeite und ob da noch ein Bier im Lehmitz dazwischenpasst! (glaubs eher nicht...)
Auja, komm mal mit! @ Nicki
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Genau da geh ich auch hin mit drei anderen Metalheadz. Aber nur so am rande ich dachte die spielen mit Soilwork ?!?... Naja egal mit uns könnt ihr gern paar Bierchen trinken
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
OK, Nicki, Satanclaus, Mettl-Ivan und Villeman erkenn ich ja wohl :)
Was ist mit dem Rest? Habt ihr irgendwas ausgemacht von wegen mal kurz treffen oder so?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich dachte auch immer Pain sind doof bis ich sie aufm SummerBreeze gesehen hab :) Obergeil! :)
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Also ich fahr um 6 uhr los und müsste dann so um 19:30 da sein... wegen kurzem treff oder so. Wer ist dann noch da ???