@inferno

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von plasmaHead, 03. April 2005.

  1. plasmaHead

    plasmaHead Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja es wird langsam zur abzocke, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist so. ich wohn auch nur einige kms davon entfernt, aber leider überleg ich von jahr zu jahr länger, ob ich mir das unbedingt antun muss. die presie der letzten jahre steigen sehr stark an (in jedem bereich), die acts werden immer größer, aber die basis, die die musik zum leben bewegen, die das wacken zum leben gebracht haben, werden überhaupt nicht mehr gesehen. die metalbattle ist ein sehr gönnerhafter zug, leider wirkt es ein wenig wie eine 'eignetlich müssen wir was tun, damit die fans sich nicht beschweren'-aktion.
     

Diese Seite empfehlen