Infernäl Speed Attack (Thrash Metal in Bremerhaven)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nevec

Newbie
14 Mai 2011
12
0
46
Hey Ho,

Ein kleiner Tipp für Freunde der schnellen Musik:

Am 04. Juni 2011 kommt es in Bremerhaven bei der Infernäl Speed Attack wieder auf die Geschwindigkeit an: Die Bands Kingdom Of Salvation, Nucleator, Pestilator und Rezet spielen im Haus der Jugend auf und wollen die Stadt, noch mehr als ohnehin, in eine graue Ruine verwandeln. Los geht es, nach dem Einlass ab 19:00 Uhr, um 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet 4,- €.

Wirklich sehr zu empfehlen!!
Sehr gute Bands und mit Rezet auch ein würdiger Headliner und das Alles für 4€

Wenn ihr keine Zeit habt, zu weit weg wohnt etc. sagt Freunden oder Freundes Freunden aus der Umgebung von Bremen bescheid oder schreib den Link in andere Foren usw. Das wäre wirklich sehr nett von euch.^^

Hier einige Links:
http://www.metal4bremen.de/events/infernal-speed-attack/

infern%C3%A4l-speed-attack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevec

Newbie
14 Mai 2011
12
0
46
Für Leute, die n Bändchen für ein Konzert machen wollen, mach ich keine Werbung.:o

Und die paar Stunden dann auch noch "Festival" nennen. Na immerhin steht das hier nicht dabei.:o

Es nennt niemand Festival und Bändchen gibts auch keine! Es wird auch nicht beabsichtigt Gewinn zumachen oder so, es geht nur darum gute Musik nach Bremerhaven zu bringen und ein Konzert von Fans für Fans zu gestallten;)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Hmm. Wenn Mental Rape nicht spielt, komm ich auch nicht vorbei. Lohnt sich dann einfach nicht für diesen Wucherpreis :mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Es nennt niemand Festival und Bändchen gibts auch keine! Es wird auch nicht beabsichtigt Gewinn zumachen oder so, es geht nur darum gute Musik nach Bremerhaven zu bringen und ein Konzert von Fans für Fans zu gestallten;)

Hast du ne Ahnung.

Hmm. Wenn Mental Rape nicht spielt, komm ich auch nicht vorbei. Lohnt sich dann einfach nicht für diesen Wucherpreis :mad:

Wenn Mental Rape noch einmal irgendwo auftrenen, wo ich auch bin, dann knall ich die Fatzkes ab.:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es nennt niemand Festival und Bändchen gibts auch keine! Es wird auch nicht beabsichtigt Gewinn zumachen oder so, es geht nur darum gute Musik nach Bremerhaven zu bringen und ein Konzert von Fans für Fans zu gestallten;)

Klar gibt's keine Bändchen, euer Sponsor ist ja abgesprungen, weil Daddy es verboten hat. :D

Und Festival heißt es überall.:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Na und?
Ich war neulich in Weddingstedt,da haben ein sich ein paar völlig unbedeutende Kapellen zum gemeinsamen Lärmen in der Dorfkneipe getroffen und es war trotzdem ein total netter Abend.Und so ähnlich stell ich mir das hier auch vor!

Ja, eben. Genau das meine ich doch. Mehr ist es halt nicht. Aber wie gesagt, das war auch woanders, hier wurde ja immerhin nicht so geklotzt.