Infernäl Speed Attack (Thrash Metal in Bremerhaven)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nevec, 14. Mai 2011.

  1. Nevec

    Nevec Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,

    Ein kleiner Tipp für Freunde der schnellen Musik:

    Am 04. Juni 2011 kommt es in Bremerhaven bei der Infernäl Speed Attack wieder auf die Geschwindigkeit an: Die Bands Kingdom Of Salvation, Nucleator, Pestilator und Rezet spielen im Haus der Jugend auf und wollen die Stadt, noch mehr als ohnehin, in eine graue Ruine verwandeln. Los geht es, nach dem Einlass ab 19:00 Uhr, um 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet 4,- €.

    Wirklich sehr zu empfehlen!!
    Sehr gute Bands und mit Rezet auch ein würdiger Headliner und das Alles für 4€

    Wenn ihr keine Zeit habt, zu weit weg wohnt etc. sagt Freunden oder Freundes Freunden aus der Umgebung von Bremen bescheid oder schreib den Link in andere Foren usw. Das wäre wirklich sehr nett von euch.^^

    Hier einige Links:
    http://www.metal4bremen.de/events/infernal-speed-attack/

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Für Leute, die n Bändchen für ein Konzert machen wollen, mach ich keine Werbung.:o
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Die eine Band kommt ja aus Vizekusen :o
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Und die paar Stunden dann auch noch "Festival" nennen. Na immerhin steht das hier nicht dabei.:o
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Immerhin.:o
     
  6. Nevec

    Nevec Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es nennt niemand Festival und Bändchen gibts auch keine! Es wird auch nicht beabsichtigt Gewinn zumachen oder so, es geht nur darum gute Musik nach Bremerhaven zu bringen und ein Konzert von Fans für Fans zu gestallten;)
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Hmm. Wenn Mental Rape nicht spielt, komm ich auch nicht vorbei. Lohnt sich dann einfach nicht für diesen Wucherpreis :mad:
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne Ahnung.

    Wenn Mental Rape noch einmal irgendwo auftrenen, wo ich auch bin, dann knall ich die Fatzkes ab.:o
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt's keine Bändchen, euer Sponsor ist ja abgesprungen, weil Daddy es verboten hat. :D

    Und Festival heißt es überall.:o
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
    Sollte so bald nicht drin sein ^^ :D
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Na Gott sei dank.
     
  12. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nicht 222 km weit weg wär,wär ich dabei,keine Frage.Wo hier einige Leute das Problem sehen,ist mir schleierhaft...
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Dass (woanders) so ein Riesen-Aufriss aus der Sache gemacht wurde.
     
  14. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Na und?
    Ich war neulich in Weddingstedt,da haben ein sich ein paar völlig unbedeutende Kapellen zum gemeinsamen Lärmen in der Dorfkneipe getroffen und es war trotzdem ein total netter Abend.Und so ähnlich stell ich mir das hier auch vor!
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eben. Genau das meine ich doch. Mehr ist es halt nicht. Aber wie gesagt, das war auch woanders, hier wurde ja immerhin nicht so geklotzt.
     

Diese Seite empfehlen