Indica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 09. August 2011.

  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Die Mädels sind zurzeit im Studio, um ihr neues Album aufzunehmen. Da es demnach sehr wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen wird, könnten sie es doch auf dem WOA vorstellen! :D
     
  2. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    ist zwar nicht direkt metal oder so aber ich würd die auch gern mal auffen wacken sehen finnische bands sind immer gern gesehen ;)
     
  3. Lars\m/

    Lars\m/ Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch sehr interessieren die mal live zu sehen. Die Musik ist auf jeden Fall was eigenes, nur ob das unbedingt nach Wacken passt....
     
  4. Engelmacher

    Engelmacher Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ach wenn Frei.Wild darf, dürfen die auch...
     
  5. Jup

    Jup Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    grade noch mal nachgeguckt:

    Im X-Mas-Special für 2011 (als das, was man im August 2010 bestellt hat) war eine CD dabei, die auch einen Indica-Titel beinhaltet.

    Insofern scheints ja zu passen.
     
  6. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Freiwild vs. Indica

    Find den Vergleich zwar unpassend, aber egal. Ich klapper jetzt einfach mal alle Frauenbands ab, die diesen melodischen/melancholischen keine Ahnung was Metal/Rock/Pop spielen.

    Indica? Eher nicht!
     
  7. Skyforge

    Skyforge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich fände es auch gut wenn sie nach wacken kommen, die sind live echt gut, hab sie als vorband von nightwish und in nem clubkonzert gesehen. Und gute musik machen sie allemal. Nen' slot für die WET stage sollte da doch min. drin sein^^?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  8. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich ganz genau so!
     
  9. Lars\m/

    Lars\m/ Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    PUSH
    @Metalphrieg: kann sein dass es nur an meiner ignoranz liegt, dass ich das nicht blicke aber was genau ist deine schlussfolgerung ? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  10. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch nicht so ganz gepeilt
     
  11. Jérôme

    Jérôme Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Anzunehmen, dass er die Band mit anderen Bands der gleichen Musikrichtung verglichen hat, statt mit Frei.Wild - und er andere Bands, aus dieser Richtung, Indica(auf dem Wacken) vorziehen würde :p
     
  12. Skyforge

    Skyforge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    das kann uns jedoch kalt lassen, da es keine band dieser richtung gibt die an indica heranreicht :D
     
  13. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    optisch wertvoll

    die mädels dürfen gern kommen. wertet das bühnenprogramm schon mal optisch auf. und für die party-stage durchaus geeignet, schließlich haben dort in den vergangenen jahren auch krypteria, tarja und delain überzeugt. also, push!
     
  14. Jérôme

    Jérôme Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  15. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    und danach spielt nightwish
     

Diese Seite empfehlen