Indica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Ohrenkrebs. Ich hab diese Band nie verstanden und weiß nich, was ich mit der Musik anfangen soll. Da kommt weniger als NICHTS bei mir an. Und für Wacken ma bitte ein ganz klares NEIN. :rolleyes::D

:D Ohrenkrebs vielleicht, aber Augenkrebs wohl kaum, oder? Was haste denn bisher so gehört? Ich kann das nämlich WIRKLICH nicht verstehen, dass da nicht einmal NICHTS rüberkommt, weil bei mir bei einigen Songs echt so viel, mehr als nur ne MENGE rüberkommt. =/

Naja... ich weiß ja selbst, dass die ganze Aktion hier wahrscheinlich vergebene Liebesmüh ist, aber ich werde diesen hoffnungslosen Kampf trotzdem weiterkämpfen.
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Das ist ja gerade das Problem. :confused: Ich kann sie nicht alle auf einmal haben, das wäre unmoralisch!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D Ohrenkrebs vielleicht, aber Augenkrebs wohl kaum, oder? Was haste denn bisher so gehört? Ich kann das nämlich WIRKLICH nicht verstehen, dass da nicht einmal NICHTS rüberkommt, weil bei mir bei einigen Songs echt so viel, mehr als nur ne MENGE rüberkommt. =/

Naja... ich weiß ja selbst, dass die ganze Aktion hier wahrscheinlich vergebene Liebesmüh ist, aber ich werde diesen hoffnungslosen Kampf trotzdem weiterkämpfen.

Ne, Augenkrebs nicht gerade. Aber ich würde auch keine von denen als hübsch bezeichnen. Aber darum gehts ja auch gar nicht, denn das Aussehen ist mir schon bei männlichen Musikern wuppe und bei Frauen dann erst recht. ;) :D

Mir ist die Musik zu poppig und klingt für meine Ohren wirklich total langweilig. Hab mir mal einiges angehört.
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Cool! Endlich holt den Thread mal jemand aus der Versenkung! - Außer mir! :)
Sauber! Daumen hoch!
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
So, ich hätte Indicas Bestätigung als Samstagsheadliner auf der True Stage dann bitte am 24. Dezember im W:O:A Adventskalender. Danke.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ach, für heiligabend gibts doch größere bands, die man bestätigen sollte...
aber die werten damen dürfen sich trotzdem hinter einem törchen als mit weihnachtsschleife versteckt halten.