Incubus aus USA live in Lingen!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Ich hab da mal ne ganz blöde Frage, die die meisten Meddler unter euch aufregen wird, weil Incubus ja kein Meddel spielen!
    Aber fährt vielleicht irgendwer aus der Nähe von Hannover heute Abend zum Gratiskon von Incubus nach Lingen? Ich will da nämlich hin! hab aber kein auto!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Incubus? Natürlich machen Incubus geile Mucke. Mussen sich aber wegen ein paar Affen umbenennen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welche Incubus meinste? Ich meine die softere Crossoverband aus USA!
    Dann gibts (gabs) ja noch die aus Holland(?)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ähh,
    also ich war auch in Lingen bei Incubus (weil ich daher komme) und die waren ja so grottenlangweilig.
    Für die Kohle die sie gekriegt haben und die Ansprüche die sie an das Catering und so gestellt haben, hab ich mir doch eher mehr erwartet.
    Beat Olympic waren da echt besser (hab ich mir von der Bühne aus angeschaut *g*).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich meine die geile Trasch/Death Band Incubus, die sich heuer Opprobium nennen. Mussten sich wegen den warmdusch Incubus umbenennen.
     

Diese Seite empfehlen