In Wacken ohne Kutte ! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
axo! dann hab ich natürlich hier keine chance :(

aber man könnte auch die säume der weste auftrennen. wenn man die weste dann einmal wäscht, sind die nähte auch ausgefranst.

ich meine, es macht doch keinen sinn, eine jacke bezahlen und dann sofort die ärmel wegzuschmeißen :confused:
Ich habe auch eine 'ordentliche' Kutte. :D Ohne Fransen und Löcher. ;)
Aber ich bin ja auch untrue ... :rolleyes: :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: Re: In Wacken ohne Kutte ! :(

Original geschrieben von Banshee
Scheint aber regional unterschiedlich zu sein, hier in HH sind Kutten jedenfalls nicht so verbreitet.
Ich bringe Kutten auch immer mehr mit Motorradclubs in Verbindung.

stimmt, hier gibts auch kaum kuttenträger. und wenn dann aber meist black metal kutten ;)
wenn ich dagegen so in den ruhrpott (lustiger begriff wie mir immer wieder auffällt ;) ) gucke sehe ich n haufen von den dinger, und alles heavy und thrash

;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also das Ritual des Ärmelabschneidens is nicht zu verachten!

...zumal man ja aus dem Ärmelstoff dann Taschen anfertigen kann, die man in die Innenseiten näht.....:)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*kopfschüttel* Eine Jeans Weste ist total das verkehrte. Hole Dir eine Jeans Jacke und schneide da die Ärmel ab, am besten Du reisst die Ärmel ab!!!!! Und noch etwas wichtiges, gestallte deine Kutte individuell und suche nach Patches von Band die du gut findest und als BACKPATCH eine deiner favorits. Es gibt nichts schlimmeres, wenn Du eine Kutte zusammen bastelst, auf der 0815 Patches drauf sind, die es an jeder Ecke gibt.
Es muss etwas von Dir sein und dabei ist es egal WIEVIELE Patches drauf sind, besser gar keiner als ein beschissen zusammen gestellter Mist. Sei kreativ, dabei sind dir keine Granzen gesetzt....

Und dann:
Viel Spaß beim basteln an deiner Kutte!;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, habe ich hier noch nie gesehen...
kenne hier nur die Horde True Metaler mit Kutten, die im HB rumhängt und... black :D

Auf BM-Gigs habe ich jedenfalls noch nie einen Kuttenträger gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Banshee
Hmm, habe ich hier noch nie gesehen...
kenne hier nur die Horde Treu Metaler mit Kutten, die im HB rumhängt und... black :D

Auf BM-Gigs habe ich jedenfalls noch nie einen Kuttenträger gesehen.


LOL und mit solchen gehe ich mit meiner Freundin morgen in den HB!!!