In Wacken ohne Kutte ! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: In Wacken ohne Kutte ! :(

Original geschrieben von Zombi
Jeder trägt ein Kutte....willst du wie jeder andere sein? Scheiss Konformist!

Scheint aber regional unterschiedlich zu sein, hier in HH sind Kutten jedenfalls nicht so verbreitet.
Ich bringe Kutten auch immer mehr mit Motorradclubs in Verbindung.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: Re: In Wacken ohne Kutte ! :(

Original geschrieben von Banshee
Scheint aber regional unterschiedlich zu sein, hier in HH sind Kutten jedenfalls nicht so verbreitet.
Ich bringe Kutten auch immer mehr mit Motorradclubs in Verbindung.

is hier im Süden auch so das Motorradclubs und Fußballfans Kutten tragen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Megatherion
Jetzt hab ich Angst... :(

Wieso ist denn der Demon nicht da ? Fährt ihn keiner ?

Ich bin bis Dienstag in Stuttgart, um mal eure Rätselei über meine Wochenendaktivitäten zu beenden. :p

Würd euch aber gerne im Kampf gegen diese Antikuttendummschwätzer zu unterstützen. :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
du nimmst auch keine weste. du nimmst eine alte jeans-jacke. am besten schon second-hand oder so. und dann beisst oder reisst du die ärmel ab.
zack !
axo! dann hab ich natürlich hier keine chance :(

aber man könnte auch die säume der weste auftrennen. wenn man die weste dann einmal wäscht, sind die nähte auch ausgefranst.

ich meine, es macht doch keinen sinn, eine jacke bezahlen und dann sofort die ärmel wegzuschmeißen :confused: