In Wacken ohne Kutte ! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron-Fox-

Newbie
19 Feb. 2004
4
2
48
36
Hannover
Hail all !

Ich hab da mal ne Frage an die Hannoveraner unter euch !

Ich bin auf der Suche nach einer Jeans Weste, damit ich mir eine Kutte nähen kann, aber ich habe in der City keine einzige Weste gefunden ! Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, damit ich mich nicht mehr so nackt fühle und ich endlich zeigen kann, welche Bands ich mag !

Thanks @ all !

See u in Wacken '04

fox`
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: In Wacken ohne Kutte ! :(

Original geschrieben von TheRipper
ich komm zwar net aus hamburg, aber ich habs einfach mla so gemacht, hab mir ne jacke bei ebay ersteigert, hoffe die kommt bald mal... ;)


Is ma nich so schlimm dat du nich aus Hamburg kommen tust ............... er frag ja auch die
Hannoveraner .......... aber ist auch im Norden ....... paßt also schon :p:D:p:D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Re: Re: Re: In Wacken ohne Kutte ! :(

Original geschrieben von der_harry
Is ma nich so schlimm dat du nich aus Hamburg kommen tust ............... er frag ja auch die
Hannoveraner .......... aber ist auch im Norden ....... paßt also schon :p:D:p:D
hmm, ok, wer lesen kann ist klar im vorteil, musste deins jetz auch zweimal lesen bis ichs verstand ;)
aber aus hannovre komm ich acuh net ;)
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Iron-Fox-
Hail all !

Ich hab da mal ne Frage an die Hannoveraner unter euch !

Ich bin auf der Suche nach einer Jeans Weste, damit ich mir eine Kutte nähen kann, aber ich habe in der City keine einzige Weste gefunden ! Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, damit ich mich nicht mehr so nackt fühle und ich endlich zeigen kann, welche Bands ich mag !

Thanks @ all !

See u in Wacken '04

fox`


Jeder trägt ein Kutte....willst du wie jeder andere sein? Scheiss Konformist!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Gehst du zum Türken deines Vertrauens wenn am Leibnizufer mal wieder Flohmarkt ist und kaufst 'ne gebrauchte Jeansjacke oder sowas für billig Euronen. So hätt' ich das zumindest gemacht, wenn ich die Rohkutte nicht geschenkt bekommen hätte;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Iron-Fox-
Hail all !

Ich hab da mal ne Frage an die Hannoveraner unter euch !

Ich bin auf der Suche nach einer Jeans Weste, damit ich mir eine Kutte nähen kann, aber ich habe in der City keine einzige Weste gefunden ! Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, damit ich mich nicht mehr so nackt fühle und ich endlich zeigen kann, welche Bands ich mag !

Thanks @ all !

See u in Wacken '04

fox`
ich will gerade eine bei ebay verkaufen. wenn du willst?!

ne levis ... dreimal getragen und aus kuttenträger-sicht jungfräulich :)

sieht ziemlich genau so aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2891183254&category=45960
 
Zuletzt bearbeitet: