In Minden auf ein Pils treffen, watt is denn nu?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hm.. sieht schlecht aus... heut abend.... aber man sollte sich wirklich mal auf ein pils treffen... solange es ein schaumburger is... *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was geht eigentlich heute raidri ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm... ruf mich mal an... fahr´n zu fanti... hat er dich wohl noch nicht erreicht?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gewiss !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm.. besetzt... bei dir.. hast du rein zufällig grad versuch mich zu kontaktiern... wenn du so noch tust: RUF BITTE AUF MEINEM ANSCHLUSS AN!!!!!!!!!! im namen meiner eltern: danke!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bitte ? Ich dich anrufen ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja los.. mach mal.. habt doch 2 anschlüsse? oder? ich versuch die ganze zeit dich zu erreichen, is aber irgendwie besetzt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    super... und jetzt geht keiner ran...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    2 Rechner im Netz
     
  10. Guest

    Guest Guest

    haha.. und dann is ne leitung frei wo keine rangeht?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hab mich schon gewundert was du samstag abend inenr box willst... *g* ich glaub einzig erträglich sind nur noch die donnerstag abende... war eh noch nie da, aber der fanti mal mitm lord und fanti meinte es wäre zu schlimm gewesen, also geh ich gar net erst hin... man müsste mal aufn freitag oder samstag erst in sth innen ritterkeller und danach noch 50 meter weiter inne schatzinsel... weil im ritterkeller jibbet nur barre...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mhhh, da war ich noch nicht.
    Gehe höchstens mal nach Bückeburg ins Känguruh.

    Aba Barre ist doch echt lecker...
     

Diese Seite empfehlen