In Minden auf ein Pils treffen, watt is denn nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm.. sieht schlecht aus... heut abend.... aber man sollte sich wirklich mal auf ein pils treffen... solange es ein schaumburger is... *g*
 
G

Guest

Guest
hm... ruf mich mal an... fahr´n zu fanti... hat er dich wohl noch nicht erreicht?
 
G

Guest

Guest
hm.. besetzt... bei dir.. hast du rein zufällig grad versuch mich zu kontaktiern... wenn du so noch tust: RUF BITTE AUF MEINEM ANSCHLUSS AN!!!!!!!!!! im namen meiner eltern: danke!
 
G

Guest

Guest
ja los.. mach mal.. habt doch 2 anschlüsse? oder? ich versuch die ganze zeit dich zu erreichen, is aber irgendwie besetzt...
 
G

Guest

Guest
hab mich schon gewundert was du samstag abend inenr box willst... *g* ich glaub einzig erträglich sind nur noch die donnerstag abende... war eh noch nie da, aber der fanti mal mitm lord und fanti meinte es wäre zu schlimm gewesen, also geh ich gar net erst hin... man müsste mal aufn freitag oder samstag erst in sth innen ritterkeller und danach noch 50 meter weiter inne schatzinsel... weil im ritterkeller jibbet nur barre...
 
G

Guest

Guest
Mhhh, da war ich noch nicht.
Gehe höchstens mal nach Bückeburg ins Känguruh.

Aba Barre ist doch echt lecker...