In meinen Augen eine blöde Aussage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Aus den Nachrichten von web.de zum Thema: Viva büßt Quotenpunkteein - MTV gewinnt Zuschauer

[...]Kritische Fans des alten Viva-Zweitkanals bemängeln, dass das neue VivaPlus zu viele «Mainstream-Videos» von bekannten Stars zeige, anstatt der kreativen Alternativszene eine Chance zu geben. Unter der Internetadresse
www.vivaplus.net haben sich die Gegner zu einer virtuelle Widerstandsbewegung formiert, der «Viva Zwei Resistance».
«Tagsüber zeigen wir tatsächlich kommerziellere Videos, wir machen einpopuläres Programm», sagte Kaiser (Geschäftsführer) im Gespräch mit dpa. Für die vielen«primitiven Äußerungen» im Internet habe er jedoch kein Verständnis. [...]

Und jetzt kommt die Aussage schlechthin:

«Die alten Viva-Zwei-Zuschauer sollten dem neuen Programm ideologiefreier begegnen», sagte Kaiser.


Ideologie? Welche? Alternativen Bands eine Chance zu geben??
Bei solch einer Aussage würde ich Viva mal abdrehen... oder habe ich was falsch abgechekt??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da für die eh nur die Einschaltquote zählt, ist Boykott die einzig wahre Antwort. Ins Gästebuch kannst du schreiben soviel du willst, das juckt die nicht., für die zählt doch nur die Kohle.
Jetzt bringen sie euch dadurch, dass sie einige wenige Male spätnachts ein Metalvideo zeigen, dazu die ganze Zeit VIVA laufen zu lassen (wiel ihr ja auf ein einziges Metalvideo hofft).

Seitdem in TV und Radio der Mainstream regiert, habe ich beides abgeschafft (was die GEZ einfach nicht glauben wollte, habe jahrelanger Krieg mit denen geführt).