In meinen Augen eine blöde Aussage...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 24. Januar 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Aus den Nachrichten von web.de zum Thema: Viva büßt Quotenpunkteein - MTV gewinnt Zuschauer

    [...]Kritische Fans des alten Viva-Zweitkanals bemängeln, dass das neue VivaPlus zu viele «Mainstream-Videos» von bekannten Stars zeige, anstatt der kreativen Alternativszene eine Chance zu geben. Unter der Internetadresse
    www.vivaplus.net haben sich die Gegner zu einer virtuelle Widerstandsbewegung formiert, der «Viva Zwei Resistance».
    «Tagsüber zeigen wir tatsächlich kommerziellere Videos, wir machen einpopuläres Programm», sagte Kaiser (Geschäftsführer) im Gespräch mit dpa. Für die vielen«primitiven Äußerungen» im Internet habe er jedoch kein Verständnis. [...]

    Und jetzt kommt die Aussage schlechthin:

    «Die alten Viva-Zwei-Zuschauer sollten dem neuen Programm ideologiefreier begegnen», sagte Kaiser.


    Ideologie? Welche? Alternativen Bands eine Chance zu geben??
    Bei solch einer Aussage würde ich Viva mal abdrehen... oder habe ich was falsch abgechekt??
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.295
    Zustimmungen:
    310
    Ich hab seit dem sie Metalla/bzw. Virus abgesetzt haben nie wieder Viva geschaut ...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    pah.. viva.. was ist eigentlich viva... aber letztens liefen cannibal corpse und manowar...
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da für die eh nur die Einschaltquote zählt, ist Boykott die einzig wahre Antwort. Ins Gästebuch kannst du schreiben soviel du willst, das juckt die nicht., für die zählt doch nur die Kohle.
    Jetzt bringen sie euch dadurch, dass sie einige wenige Male spätnachts ein Metalvideo zeigen, dazu die ganze Zeit VIVA laufen zu lassen (wiel ihr ja auf ein einziges Metalvideo hofft).

    Seitdem in TV und Radio der Mainstream regiert, habe ich beides abgeschafft (was die GEZ einfach nicht glauben wollte, habe jahrelanger Krieg mit denen geführt).
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    M@iny regiert TV und Radio?? ;)

    Na, dann solletn wir ihn mal ganz lieb bitten, damit nur noch Metal läuft... :D



    VIVA & MTV sucks
     
  6. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee:Das nenne ich konsequent.Meine Hochachtung.
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    derSchmerzfrei und sein Smilie *ggg* :D :D :D
     
  8. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    EmptyVee suckt echt!

    Und VIVA natürlich auch... ;)
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das ganz toll.

    Endlich kriegen auch mal die Fabs der weithin verkanten Musikrichtungen Techno, Boygroups, Silikonsängerinen, Hiphop usw. ein Lobby.
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Lobby würd ich gerne mal von ner anderen Lobby aufmischen lassen....











    VON DER WAFFENLOBBY!!! ..HARHARHAR
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Herr Suwarin,

    kann es sein, dass Sie ein wenig aggresive Tendenzen in sich tragen? Damit sollten Sie mal in den Psychothread um das auskurieren zu lassen.
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich solche "Musiksender" sehe, weil ich da zufällig grad durchgeschaltet habe, könnte ich kotzen! Das ist der mieseste Dreck überhaupt! Da werd ich agressiv wenn ich daran denke!



















    tief durchatmen, das wird schon wieder!
     
  13. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ganz ruhig bleiben schattilein :)
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Warum seid ihr denn alle so agressiv gegenüber den armen lebensunfähigen Kreaturen?
     
  15. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    sie stinken
     

Diese Seite empfehlen