In Lüdenscheid schneit es!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich mag nur die nnassen Übergänge nicht, Winter und Sommer ist geil
 
G

Guest

Guest
die sind behandelbar, aber zu helle Haut und teilweise rausgehverbot in den monaten Mai - September nicht :(
 
G

Guest

Guest
hm...stimmt, so pisswetter wie bei uns grad ist furchtbar.....sommer is mir zu heiss und winter mag ich eigentlich sehr gern, wenn die strassen net so glatt wären......also, herbst mag ich wenns nicht zu viel regnet.....ach, wetter is ne komische erfindung.....
 
G

Guest

Guest
Obwohl egen auch geil sein kann aber bitte ur so Sommergewitter, da bekomm ich immer richtig gute Laune
 
G

Guest

Guest
Ich hasse es nur, das auto winterfertig zu machen..

grrrrrrrr
 
G

Guest

Guest
das ist wahr, das ist total geil, oder wenn ich abends ins bett geh und es regnet, da schlaf ich viel besser als sonst....
 
G

Guest

Guest
Was solls denn auch, meine Winterdepris sind ja halb so schlimm, eigentlich heuer kaum vorhanden *freu*

der erste Schnee heißt für mich ich komm den Berg nicht runter und muß daheim bleiben. 15 % Steigung mit Kurve schafft dann kaum ein Auto mehr. Und da wir am Stadtrand sind ist nie wer für das Räumen verantwortlich, weil sich dann alle Streiten zu welcher Gemeinde wir gehören...
 
G

Guest

Guest
JaJa, Auto und winterfertig *ggg* grad auf dem Weg hab ivh 8 Autos gesehen an denen im Schneegestöber neue Reifen draufgezogen wurden.
 
G

Guest

Guest
die hab ich schon, hab mich am di. aber auch schon 1,5 Stunden angestellt. Wie des dann ist, wenn der Schnee mal fällt... Verkehrschaos... ne bei uns am Berg bleiben zeitweise Räumfahrzeuge mit Schneeketten hängen....

so muß wieder raus, wünsch ne gute nacht durch!
 
G

Guest

Guest
so, geh nu aber. Bis denne.
@Thordis
viel Glück auch von mir für morgen!
 
G

Guest

Guest
@Thordis
tschöö und viel Glück morgen

@chaosschwester
HeHe, bei uns kommt man ohne die nicht weit, Lüdenscheid wurde (wie Rom *ggg*) auf 7 Bergen erbaut.