IN LOVING MEMORY TO CLIFFORT LEE BURTON gestorben:27.9.1986 THANK YOU FOR YOUR WONDERFUL MUSIC

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kleine Erinnerung an den Sterbetag von Cliff Burton. Der Tag, an dem Metallica starb. IN METAL WE TRUST!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hoppla! Stimmt ja!

    *trauer*

    "Bass solo take one..." *dröhn*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oh gott....ich hätts vergessen......
    *mittrauer*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo, jetzt wo Du´s sagst...stimmt *schnüff*
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    *heul* ja mit Cliff wären Metallica bestimmt nie so tief gesunken *wischtränenweg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ok ich als Metallica Fan muss da jetzt wohl auch.
    Trauerminute!





















































    Danke sehr. Ich finde man kann nicht genau sagen ob mit Metallica nicht das selbe passiert wäre, wenn Cliff noch leben würde. Jason hat zumindest versucht an seine Stelle zu treten und hat nicht versucht ihn zu imitieren sondern seine eigene Art praktiziert. Ich finde auch dass er das Loch dass Cliff hinterlassen hat recht gut ausgefüllt hat. Hoffentlich bekommen sie jetzt als Jason Ersatz noch mal so einen.

    Metal up your Ass
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *trauert*

    *sprachlos*

    Cliff war der geilste!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *sniff*
    *sichdertrauerndenmengeanschließ*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, er war halt was Besonderes was Bass spielen betrifft.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich bekommen die für Jason keinen Ersatz und müssen sich auflösen. Is ja nichmehr schön den Popallican zuzusehen!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    he scythe, mensch, schon klar dass die sehr verkommerziellt sind, aber vielleicht ändert sich das ja ma wieder?!?! *hoff*
    Aber auflösen tut deswegen ja nicht not!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der Adel trauert ebenfalls!!!
     

Diese Seite empfehlen