In Leipzig scheint die Sonne!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Könnte ich mal probieren :))))

Aber da muss man auch so vorsichtig sein.
Schütteln wär da nicht so gut
Mir ist es auch schon ein paar mal übergelaufen,als ich die Flasche aufgemacht habe :)
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Also, ich finde dein Weißbier zu kompliziert. Pils ist freundlicher und gibt keine Probleme. Wenn ich du wäre, würde ich Pils nach Wacken mitnehmen...*g*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Ne, ich nehm hauptsächlich Löwenbräu mit nach Wacken. Ist ein normales helles. Und ein bisserl Augustiner. Und vielleicht noch Andechser
Alles kein Weißbier
Lieber trinke ich überhaupt kein Bier bevor ich Pils mitnehme :)
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Na gut, dann muss ich mein Bier nicht mit dir teilen...
nähnähnähnähnäh

Und ich will auch Coca Cola mitnehmen, äääääätsch! :D
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Ich nimm auch alkoholfreies mit :-D

Aber von Dir nimm ich gerne ein Bier an. Wenns ein gutes ist.
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Ist in Ordnung, keine "Perle der Natur" aber. Ich glaube wir werden Faxe mitnehmen...und natürlich kriegst du auch eine dose! *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

*jubel*

Dafür bekommst du auch ein gutes bayrisches Bier.

Was für Faxe?
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Ich hör dann gleich auf. Geh mal die Haare waschen *g*

Bist wahrscheinlich später nimmer da oder?
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Viel Spaß beim Haarewaschen!! :)

Faxe: Dänisches Bockbier: http://www.faxe.dk/de *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

ok, dann bis morgen nimm ich mal an :)

Servus
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

20.15
München
Die Frisur hält
3-Bier-Taft
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

@ Waldi & The Blackmetalgirl
Ähm, ich wollt nur mal sagen, daß das mit dem Kühlschrank gar nicht mal so problematisch ist, hat am Rock im Park auch funktioniert, ihr braucht bloß ein Notstromaggregat mitzunehmen ;-)
Aber anscheinend ist euch euer Bier ja so viel wert *g*
Bis dann