In Leipzig scheint die Sonne!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Hmm ja, ich hab einen getroffen mit dem ich die ersten 6 Jahren auf der Schule war. Haben uns schon ewig nimmer gesehen gehabt.
Wollte dort wo er arbeitet nach Trockeneis für Wacken schauen, sie hatten aber keins. :-(
Aber Bier hab ich jetzt wieder :)
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Zum Bierkühlen

Warmes Bier schmeckt furchtbar :-(((((((((((((((
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Ach so! Ich dachte mir Trockeneis ist was die Bands in den Shows benutzen um Nebel zu machen...;)
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Achso ne
Am besten wär es ja nen Kühlschrank mitzunehmen
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Das wäre toll. Ich habe aber noch nie eine Steckdose im Campingplatz gesehen...
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Hat Dein Zelt keine Steckdose.....? *ggggggggggggggg*

Nö, das mit dem Kühlschrank können wir glaub ich vergessen :-(((((((
Aber wir planen mit nem Eimer zu kommen, in den man dann immer kaltes Wasser oder das Trockeneis rein tun kann
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Trptzdem nuss ich sagen, dass unser Bier ist nie zu warm gewesen. Nachts ist es schön kalt in Wacken und das hat auch seine vorteile...:)
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Aber tagsüber ist es so heiß


Buuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu
Die 100 wollte ich haben :-(((((((((((

*heul*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

nähnähnähnähnäh

Äääääätsch Ich habe Brause aus einer Tütte und du hast nur Bier, äääätsch

*trostlosweint*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

nänänänänänänännänäänähännhäh

Aber das Bier ist noch im Kühlschrank

Weißbier muss kühl sein, sonst schäumt es beim einschenken
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Interessant...vielleicht deswegen mag ich kein Weißbier...(?)
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

aber schmecken tut es hervorragend.

Nur läuft es mir meistens über :-/
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Dann trikt es einfach aus der Flasche!! *g*