In Leipzig scheint die Sonne!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

ciiiiiaaooo.....

sind eigentlich alle wech....????
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaa
keiner mehr hier
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Nein, ich bleibe noch hier...um euch zu quälen...*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Genau, um mein vergiftetes Bier zu verteilen...*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

ich glaub ich bleib heute lieber bei Wasser
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

In Hannover scheint die Sonne auch!
SO!
Da habt ihrs!
Prost
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

*ganztotalsupermeganeidisch*
Du Klugscheißer!! Wer hat gesagt, dass ich Sonne haben will, eh?
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Aber wenns die ganze Zeit regnet ist es auch nicht gerade toll
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

In der schweiz scheint die sonne auch, aber das ist mir soooo @#!$ egal, weil ich ja ehhhh arbeiten muss...

so jetzt hab ihrs...

kein prost... weil ich kein bier trinken kann....