In Hamburg liegengelassen......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hab nur vor kleinen unscheinbaren Männern mit kurzen Haaren und grauen Shirts angst. hab ich mal inner Kneipe festgestellt......
Hmm... Mist... hab kein graues Shirt... und Haare habbich auch nich... Nachteile werden sichtbar. ;)
Aber warum hast du vor denen Angst?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hmm... Mist... hab kein graues Shirt... und Haare habbich auch nich... Nachteile werden sichtbar. ;)
Aber warum hast du vor denen Angst?
Weil mich bis jetzt alle Exemplare dieser Gattung ekelich ultra-aufdringlich angemacht haben und sogar einige von dennen mich bis auf die Toilette verfolgt haben......*schauder*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
Weil mich bis jetzt alle Exemplare dieser Gattung ekelich ultra-aufdringlich angemacht haben und sogar einige von dennen mich bis auf die Toilette verfolgt haben......*schauder*
Hmm... AUF DIE FRESSE! Und die kommen nie wieder. Oder so.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Thökk Urd
[B
Und welcher Duse hat auch noch was liegenlassen? Oder bin ich da etwa wieder allein? [/B]

hmmmmm...

Ich hab meine Best of Hair&Makeup liegenlassen.

...aber die hat sich ganz bestimmt einer unter den Nagel gerissen.
Kann ich aber voll verstehen, so ein geiles Teil!
:D

ach und mein "Unity" von Rage

Is aber net so schlimm, warn ja wie gesagt "Sicherheitskopien".

Tolles Wort überhaupt findet ihr nicht?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hmm... AUF DIE FRESSE! Und die kommen nie wieder. Oder so.
Das WIRKT bei mir nicht.....Das hab ich mal gemacht, nach ner Stunde finden die mich wieder soooo SÜÜÜÜß dass die wieder anfangen!!! Ich kann da nix machen ich hab das Niedlichkeits-Gen! Ich bin einfach SÜÜÜß, ohne es zu wollen......

Ohhhh, da muss ich wohl mal bei Falki nachfragen......*PMschreibenGeh*