In Hamburg liegengelassen......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von Lucretia
ich hab mein Handy verdaddelt :(
Glaub zwar kaum dass es jemand von euch einfach eingesteckt hat, aber falls doch - war ein Siemens S 45 und das hatte ich erst seit 6 Wochen... :(
Neee Handy hab ich keines......

Ich hab auch Arztangst....deswegen ham sie mir ja das Set geschenkt, da kann ich selber mal WArzt sein und evtl die Angst verlieren.....ob DAS wirkt? Hab nur niemanden an dem ichs ausprobieren kann. MIST!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von der_harry
Bei den ganzen Geschenkkram fällz mir ein das der dicke Mann mit Bart und roten Mantel hier bald wieder am rumlungern ist . und ich da von Jahr zu Jahr weniger Bock drauf habe :(

Hei ich hatte da noch nie Bock drauf! Weihnachtsmannphobie... :rolleyes: dank an meine Eltern, die das damals wohl ein wenig verbockt haben. :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von Thökk Urd
Was ham die denn falsch gemacht?

naja, der Weihnachtsmann/Nikolaus hat mich halt richtig ordentlich ausgeschimpft damals... anscheinend blieb das hängen. Mache noch heute in Einkaufszentren riiiiesengroße Bögen um so rote Gestalten. *schauder*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
*schnellVorEmpiAnDieTürGeh*
*AbschließUndDenSchlüsselRunterSchluck*
*AugenbraueHebUndGrins*
HAHAAAAAAA
Ohoh!
*Panikbekomm*
*fieberhaftAuswegsuch*
*wieblödeimKreisrumrennundrumhibbel*
Hilfääää!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von Varnamys
naja, der Weihnachtsmann/Nikolaus hat mich halt richtig ordentlich ausgeschimpft damals... anscheinend blieb das hängen. Mache noch heute in Einkaufszentren riiiiesengroße Bögen um so rote Gestalten. *schauder*
Wie... hast denn wenigstens hinterher noch Geschenke bekommen?
Hast du jetzt Angst vor mir, wenn ich die Weihnachtsmannmütze aufhab?
.
.
.
Moment, hat ja sowieso jeder immer Angst vor mir... was ne Frage... :D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von Varnamys
naja, der Weihnachtsmann/Nikolaus hat mich halt richtig ordentlich ausgeschimpft damals... anscheinend blieb das hängen. Mache noch heute in Einkaufszentren riiiiesengroße Bögen um so rote Gestalten. *schauder*
Verwechselst du den nicht mit dem Hans Muff?
Original geschrieben von Empi
Moment, hat ja sowieso jeder immer Angst vor mir... was ne Frage...
MOMENT!!! ICH hab keine Angst vor dir..........ICH habe die Zange und die Spritzen!!!

*EmpiMitDerZangeAmOhrZieh*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von Thökk Urd
MOMENT!!! ICH hab keine Angst vor dir..........ICH habe die Zange und die Spritzen!!!
*EmpiMitDerZangeAmOhrZieh*
Verdammt! Son Mist. :mad::D:D