In Flames!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    war mit abstand die geilste Band.... danach Nightwish und Grave Digger....
    danach Hammerfall usw... SAXON war auch ganz lustig....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    zu In Flames, ich muss zugeben in war in letzter Zeit ein wenig enttäuscht von ihnen, da sie ihre alten Fans ziemlich vernachlässigt haben, ich bin In Flames Fan der ersten Stunde, habe Lunar Strain 94 oder 95 gekauft nachdem es erschienen war, und ich halte Subterranean für das beste Album. Mit diesem Auftritt haben In Flames bei mir allerdings eindeutig wieder Boden gut gemacht, ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin das endlich mal wieder "Artifacts of the Black Rain" und sogar "Clad in Shadows" gespielt wurde, danke Jungs! "Behind Space" ist ja zum Glück auch noch immer im Set.
    Leider fehlten wie immer mit "Stand Ablaze" und "Ever Dying" immer noch die beiden besten In Flames Songs aller Zeiten. Trotzdem ein geiler Auftritt!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    jo, ich muss auch sagen, In Flames waren dieses Jahr die besten beim Wacken !!!!
    besser gehts nicht mehr !!!!
    einfach hammersgeil, bis nächstes Jahr ...

    Marc
     
  4. Guest

    Guest Guest

    allein des lustige ballspiel mit dem verpeilten security menschen vor dem konzert war schon fettestens :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    fettestens?
    Das Wort is mir irgendwie unsymphatisch....keine Ahnung warum
     
  6. Guest

    Guest Guest

    o_O

    von In Flames war ich eher etwas enttäuscht. Positiv waren auf alle Fälle das Ballspiel ;), das Austin Powers Intro, die passende Lautstärke (da scheint die Technik endlich alles in den Griff bekommen zu haben), sowie die unbeschreiblich tolle Musik. Negativ: Die Crowd, die aus einem Limp Bizkit Konzert stammen könnte (ich hasse es, wenn ich die Band nicht sehen kann weil ich fürchten muss, von herumschlagenden Idioten umgebracht zu werden bzw. einen 120kg schweren betrunkenen crowdsurfenden Metaller ins Genick zu bekommen), sowie die laffe Show... ein paar Funkensprüher und etwas headgebange hat nicht ausgereicht um mich zu überzeugen, das hatten einige Bands besser drauf.

    Auch wenn Anfang+Mittelteil eher schlecht waren, zum Schluss wurde es super, die letzten 5 Nummern haben richtig gerockt!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In Flames waren nur noch genial.
    Hab die jetzt zum 2. mal live gesehen und muss sagen: ich liebe diese band immer mehr ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    In Flames haben einen saugeilen Gig abgeliefert! Ich fand dem Sänger sein Gelaber ganz lustig. Ob der Kammeramann wohl grad in irgendeiener Kneipe mit seiner langen Stange angibt?

    C YA next year in WACKEN!

    P.S. Gruß an Klara
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In Flames waren für mich auch DIE Wacken-Band 2001. Naja, das Rumgehüpfe und Crowdsurfing nervt mich zwar auch etwas, aber scheiß drauf! Hauptsache, alle hatten Spaß... Ich freue mich schon auf die DVD.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich find auch daß In Flames die Größten waren!
    Das Crowdsurfing und der Pogo haben die geilen Songs gekrönt!

    Vor allem Artifacts of the Black Rain und Bullet Ride waren KILLER!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Für mich war es auch mit die geilste Band, zu der Sache mit dem Pogen und Crowdsurfen sag ich nur: Wem es nicht gefällt, der soll 20m nach hinten gehen. Von da aus kann man die Bühne sowieso besser überblicken, wenn man sich die Show angucken will.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    InFlames waren neben Nightwish die geilste Band dieses Jahr. Wäre der Sound anfangs besser gewesen, wären sie mit Abstand das Highlight gewesen.
    Zum Crowdsurfen: Ich selber mache es nicht, weil ich keine Lust habe, aus 2 Metern Höhe auf den Arsch zu fallen und sechs Tage später immer noch nicht sitzen zu können. Ich bin aber gerne bereit, die Leute hochzuheben, auch wenn man als Dank einen Stiefel in die Fresse kriegt.
    Das ist ein Metal-Festival und kein Opernbsuch!!
     

Diese Seite empfehlen