In Flames

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi
    also erstmal eins...IN FLAMES WAR OBERHAMMERGEIL!
    holger, kannste die nichma fragen ob die wieder kommen wollen 2002?
    ausserdem bitte soilwork und SMOKE BLOW!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nee Mann! Nich jedes Jahr immer die selben Bands... wenn 1 - 2 Bands wiederkommen is ja ok... aber nich gleich dutzende... muss ja auch abwechslungsreich sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn in Flames geil waren, die hatten wir doch 99 auch schon... jetzt mal was anderes.
    Wie wärs mit Blood Red Angel oder Nebular Moon?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jau! Blood Red Angel auf der WET Stage und Malevolent Creation
    auf der Party Stage!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und heuer endlich KATAKLYSM!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mit Nightwish *lol*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Finde auch das es Zeit wird das Nightwish mal kommen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    DIVINE EMPIRE!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ICH WÄR FÜR MANOS!!!!!!!!!!!! ;o)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich wär für Delirium Tremens
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tut mir leid: ICH WILL WIEDER IN FLAMES!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich schließe mich an. In Flames gehört zu den Bands, die so schnell nicht langweilig werden.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die armen... lass denen doch auch mal Zeit für die Tour... neues Album... evtl. Familie...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also getourt sind die dieses Jahr doch wohl genug. Und bis zum nächsten Wacken haben die doch noch 340 Tage Zeit für Familie und das neue Album...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    will auch nochma in flames...aber auf nightwish könnt ich verzichten...die werden nach einmal gesehen schon langweilig...
    oder wie wärs mit RUNNING WILD?
     

Diese Seite empfehlen