in flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
doch nur der Thread is tierisch untergegangen und nun irgendwo auf Seite 1425 von gefühlten 16848 oder sowas
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Clayman war mMn sowieso das letzte gute Album

ich konnte sogar a sense of purpose noch was abgewinnen, aber die geniale härte von clayman hatte auch das nich mehr, richtig.

wobei vorallem songs wie alias gut gepasst haben fand ich..aber auf dem neuen is einfach alles übertrieben, nich ein growl mehr, kaum double bass, dermaßen schlechte riffs, bescheuerte keyboard melodien bestimmen alles...ging 3 mal durch den cd spieler, nu liegt es irgendwo und wird auch lange nich mehr gehört werden glaub ich, so enttäuscht war ich.