In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Nur werden sie nicht kommen, da Jesper ja die Band verlassen hat. :(

Ansonsten dickes, fettes /SIGN!
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Nur werden sie nicht kommen, da Jesper ja die Band verlassen hat. :(

Ansonsten dickes, fettes /SIGN!

Das beste was er machen konnte. Sind In Flames irgendwie die einzige Band die kein Best-Of Programm zocken oder warum hört man nur das poppige Zeug von den neuen Scheiben?

Ich bin pro In Flames wenn sie dick ankündigen nur was um Clayman (Götteralbum) zocken. :D
 

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Das beste was er machen konnte. Sind In Flames irgendwie die einzige Band die kein Best-Of Programm zocken oder warum hört man nur das poppige Zeug von den neuen Scheiben?

Ich bin pro In Flames wenn sie dick ankündigen nur was um Clayman (Götteralbum) zocken. :D

Durch ihn ist aber In Flames erst entstanden und durch ihn sind diese genialen Alben wie Clayman, Whoracle und Colony erst entstanden.
Und auf YouTube gibts ein Video wo sie auf Wacken Only for the Weak gespielt haben ... Also doch nicht nur das neue Zeugs. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wäre was, aber ist sehr unwahrscheinlich, daß die kommen. sie haben bei der letzten tour gesagt, daß diese erstmal die letzte sein wird für ca.2 jahren. in der zeit soll erst mal pause sein und sie seien an einem neuen album dran.
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Durch ihn ist aber In Flames erst entstanden und durch ihn sind diese genialen Alben wie Clayman, Whoracle und Colony erst entstanden.
Und auf YouTube gibts ein Video wo sie auf Wacken Only for the Weak gespielt haben ... Also doch nicht nur das neue Zeugs. ;)

Wow...der wohl bekannteste In Flames Song...ich war schließlich auch dabei. 2 mal...und beide male in Wacken waren leider enttäuschend. :eek: