In Flames !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
ich geh bald aufs konzi von den jungs mal sehen wie es wird. :)

beim WOA war kein durchkommen, wir sind zuspät los. also haben wir uns die vom campground angehört und da kamen sie eigentlich gut rüber ... :confused:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ich geh bald aufs konzi von den jungs mal sehen wie es wird. :)

beim WOA war kein durchkommen, wir sind zuspät los. also haben wir uns die vom campground angehört und da kamen sie eigentlich gut rüber ... :confused:

mhmm... Also, wir standen mittig und da war eigentlich noch genug Platz. Aber wir sind auch kurz vorher erst hingegangen und da standen alle beim Eingang, hat total genervt. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
mhmm... Also, wir standen mittig und da war eigentlich noch genug Platz. Aber wir sind auch kurz vorher erst hingegangen und da standen alle beim Eingang, hat total genervt. :D
das glaub ich, versteh nicht, warum die sone lücke da gelassen haben. als wir rein sind, direkt nach der abtastung, hast du kein land gesehen. also kurz anstellen, durchsuchen, bis zum gitter rein, andere seite gleich wieder raus. das war echt heftig am ende :rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
das glaub ich, versteh nicht, warum die sone lücke da gelassen haben. als wir rein sind, direkt nach der abtastung, hast du kein land gesehen. also kurz anstellen, durchsuchen, bis zum gitter rein, andere seite gleich wieder raus. das war echt heftig am ende :rolleyes:

Aber das wurde immer weniger, diese Masse am Anfang muss sehr viele Menschen abgeschreckt haben. Wir hätten auch noch weiter nach vorne gehen können, aber die vorderen Plätze sollte eher für die richtigen Fans da sein. Und nicht für solche "Zwischendurschhörer" wie mich :D
Aber die Security hätte die Leute vom Gitter mal vertreiben sollen :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Aber das wurde immer weniger, diese Masse am Anfang muss sehr viele Menschen abgeschreckt haben. Wir hätten auch noch weiter nach vorne gehen können, aber die vorderen Plätze sollte eher für die richtigen Fans da sein. Und nicht für solche "Zwischendurschhörer" wie mich :D
Aber die Security hätte die Leute vom Gitter mal vertreiben sollen :o
jup, wird wohl so gewesen sein. also wenn ich mal vergleiche, DENKE ich, daß amon amarth wohl genauso voll gewesen ist. :confused: wir sind da recht zeitig dagewesen und hinter uns war alles voll. aber spass hats trotzdem gemacht. :)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
jup, wird wohl so gewesen sein. also wenn ich mal vergleiche, DENKE ich, daß amon amarth wohl genauso voll gewesen ist. :confused: wir sind da recht zeitig dagewesen und hinter uns war alles voll. aber spass hats trotzdem gemacht. :)

AA stand ich ziemlich weit vorne und hab mich auch nicht wirklich umgedreht :D
Wir saßen schon bevor Doro angefangen hat vor der Black Stage, und die war ja auch gut gefüllt (soviel ich aussm Sitzen heraus sehen konnte):D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich mag ja IFlames.
Aber kann mir mal einer erklären, warum hier so oft Bands gewünscht werden, die eh alle zwei Jahre da stehen? Habt Ihr was gegen Abwechslung?!