In Flames??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Nov. 2007
2
0
46
Ich weis nicht ob das hier schon mal aufgetreten ist aber ich wär stark für In Flames sind meine absolute lieblingsband! war glaub schon mal auf wacken oder???
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich weis nicht ob das hier schon mal aufgetreten ist aber ich wär stark für In Flames sind meine absolute lieblingsband! war glaub schon mal auf wacken oder???

Wenn du mal eine Band hier suchen solltest,kannst du über die Suchfunktion nachsehen,ob es den Wunsch schon gibt.(gibt es) Dann sind hier nicht hunderte der gleichen Bandwünsche vertreten.:o
Und In Flames waren schon oft in Wacken.:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
... Und wenn ich ehrlich bin würde ich das Große Kotzen bekommen wenn In Flames nächstes Jahr nochmal spielen würden ... :rolleyes: Das wäre echt stinklangweilig!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Wenn du mal eine Band hier suchen solltest,kannst du über die Suchfunktion nachsehen,ob es den Wunsch schon gibt.(gibt es) Dann sind hier nicht hunderte der gleichen Bandwünsche vertreten.:o
Und In Flames waren schon oft in Wacken.:D

soweit ich weiss 2x^^

aber die kommen eh erst in 3-7 jahren wieder...sonst verlieren die doch ihren headliner status und das wollen die bestimmt nicht...:o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
also müssen wir doch auch nicht in diesem Fred posten, oder? Das ist nämlich sinnlos.
:o :D