In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donar

Newbie
21 Aug. 2004
9
0
46
35
Naumburg
Danke für In Flames.... ich wär zwar sowieso wieder auf Wacken gekommen, aber jetzt ist mir das restliche Billing schon fast egal :)

Geil geil geil
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
also, in flames find ich auch nich schlecht, aber ich find, die haben ein wenig nachgelassen. ähnlich, wie soilwork... geschmacksache, hauptsache es macht spass und rockt;o)
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Passt jawohl eher auf In Flames. Aber hast Recht, Tokyo Showdown 1:1 bin ich auch für :D
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Als ich "Only for the weak" auf der Wacken 03 DVD gesehen habe war das der auslöser dafür selbst nach Wacken zu fahren XD

Es wär ja soooooooooo geil wenn das Lied wieder käme und wieder ALLE hüpfen^^