IN FLAMES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
jo mein reden

das witzige ist ja auch das alle die auf einmal meinen sie seien die totalen metalheads.... nur mucke von gruppen wie in flames und children of bodom hören...
will keinen ärger aber komisch ist es schon...
naja dieser metalcore ist halt wie eine grippe
einmal infiziert geht das net so fix weg^^

ich hab es selbst erlebt!
aber 'SODOM' sei dank wurde ich geheilt
 
Zuletzt bearbeitet:

maiden666

Newbie
20 Feb. 2003
8
0
46
53
BECKUM (Westfalen)
Website besuchen
Anspieltips

WHITESNAKE
Still of the night
Don`t break my heart again
Bad boys
Walking in the shadows of the blues
Guilty of love
Judgement day
Crying in the rain

SCORPIONS
The zoo
Blackout
Dynamite
Animal Nation
Coming home
Rock you like a hurricane
Can`t live without you
Fly to the rainbow (Live `78)

CELTIC FROST
Into the crypt of race
Morbid tales
Dethroned emperor
Circle of the tyrants ( von "To Mega Therion")
The usurper
The inner sanctum
Babylon fell

Zu Motörhead braucht man ja nix sagen, gell ?! :p
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
das witzige ist ja auch das alle die auf einmal meinen sie seien die totalen metalheads.... nur mucke von gruppen wie in flames und children of bodom hören...

naja also aufm splash festival sind solche leute jedenfalls falsch :p
naja jedenfalls die leute sind schonmal inner richtigen richtug und ganz so ausarten sollte man das jetzt nicht lassen wer sich nun metal nenen darf und wer nicht ist ja fast so schlimm wie bei den punks oO

@maiden666 danke sind nen paar echt klasse dinger dabei :cool:
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
In Flames wär total geil wenn die kommen, die sind ja wohl weltklasse!
GENAU SO geil wären aber auch 1349, Gorgoroth, Dimmu Borgir, Cryptopsy!
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
maiden666 schrieb:
WHITESNAKE
Still of the night
Don`t break my heart again
Bad boys
Walking in the shadows of the blues
Guilty of love
Judgement day
Crying in the rain

SCORPIONS
The zoo
Blackout
Dynamite
Animal Nation
Coming home
Rock you like a hurricane
Can`t live without you
Fly to the rainbow (Live `78)

CELTIC FROST
Into the crypt of race
Morbid tales
Dethroned emperor
Circle of the tyrants ( von "To Mega Therion")
The usurper
The inner sanctum
Babylon fell

Zu Motörhead braucht man ja nix sagen, gell ?! :p

da fehlen entscheidene song bei den scorpions:

robot man (in trance)
in trance (in trance)
holiday (lovedrive)
big city nights (love at first sting)
bad boys running wild (love at first sting)
still loving you (love at first sting) --- ne ballade, ich weiß, aber ziemlich klasse
kicks after six (crazy world)
alien nation (face the heat)
usw....
dann das ganze world wide live album! das ist einfach klasse! das tokyo tapes hat es auch in sich...

eigentlich gibt es viel zu viele gute songs von denen. jedes album hat einige klassiker, aber auch einige ausfälle. außer natürlich das 99er album eye to eye. das kann (MUSS) man sofort inne tonne hauen.
und klar sind die alten songs aus den 80ern und 70ern besser, aber auch den "neueren" sachen kann man was abgewinnen. wie z.b. das face the heat album direkt nach "wind of change...." dat rockt ganz schön.
so, genug gelabert.

von den scorpions gibt es einfach zu viel gutes!
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
So also 1. mal bin ich kein Möchtegern!!
bin 19 und hör seit ich 12 bin metal!!

IN FLAMES mag ich schon seit Ewigkeiten und ich hab auch kein problem damit dass sie ihren Sound verändert haben.

@ Thorin Eichenschild:

woher weisst du dass sie (angeblich) nicht kommen??
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
Don_Suhr schrieb:
jo mein reden

das witzige ist ja auch das alle die auf einmal meinen sie seien die totalen metalheads.... nur mucke von gruppen wie in flames und children of bodom hören...
will keinen ärger aber komisch ist es schon...
naja dieser metalcore ist halt wie eine grippe
einmal infiziert geht das net so fix weg^^

ich hab es selbst erlebt!
aber 'SODOM' sei dank wurde ich geheilt

cob und in flames rocken -.-

ich hör zwar auch viele ( in deinen kiddie augen wohl truere bands ) aber die sind geil!
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
tut mir Leid aber da muss ich nachhaken, nachdem ich IN FLAMES gestern in München gesehen hab will ich schon wissen ob ich auch noch auf's Full Force fahren muss damit ich die dieses Jahr nochmal live genießen darf...

auf ihrer Homepage ist nämlich nichts bekannt darüber dass sie mit Cannibal Corpse bei den Sch*** Amis touren, die meiner meinung nach sowieso viel zu viel Metal abbekommen..

Wie kommst du da drauf, Thorin?