In Flames?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von luk, 09. Dezember 2004.

  1. luk

    luk Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hatte irgentwann auch mal was davon gehört, dass ihr mit In Flames verhandelt. Wie sieht es da aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider noch nix gehört...haben jetzt einen engl. agenten und da wird es teuer und dauert...
     
  3. luk

    luk Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :)

    Naja Schade, aber vielleicht wirds ja noch was, hoffen wir aufs Beste, auch wenn ich mit den Bands, die schon confirmed sind und mit denen ihr noch in Verhandlung steht, schon zufrieden bin.

    Wie wäre es mal mit Annihilator? Könnte man mit denen was planen, falls sie im Sommer nach Europa kommen sollten?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kommen nicht...daher wenn dann kreator
     

Diese Seite empfehlen