In Flames Verarsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metalhead933, 20. Juli 2012.

  1. Metalhead933

    Metalhead933 Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was vielleicht dem ein oder anderen gar nicht aufgefallen ist, Wacken brüstet sich seit Bekanntgabe von In Flames damit, dies sei die einzigste Festival Show 2012 von In Flames.

    (siehe hier: http://www.wacken.com/de/woa2012/main-bands/billing-20120/in-flames12/)

    Umso überraschter war ich das hier zu lesen

    http://www.devilside.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=8&lang=de

    In Flames spielen heute abend auf dem Devil Side Festival in Oberhausen.

    Schöne Tricks die hier abgezogen werden um Leute auf das Festival zu locken ...

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Fein, da hat also jemand vergessen die im November 2011 erstelle Grafik auszutauschen... ist ja furchtbar.

    Aber das In Flames auf'm Devilside spielen ist spätestens seit Mai bekannt.
    Das sind jetzt nicht sooo die BreakingNews. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  3. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Und vor allem wurde der Hintergrund auch von der Orga erklärt. Die Devilside Orgas haben, wenn ich das richtig im Kopf habe noch, keinen richtigen Headliner gefunden und auf eine entsprechende Anfrage hin hat sich Wacken entschlossen auszuhelfen und den exklusiv Deal mit In Flames gelockert..
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaub' in die andere Richtung wurde auch die eine oder andere Band verschoben... ist (subjektiv) schon wieder sooo lange her... ^^

    Jedenfalls stand das sogar im WOA Newsletter ... da jetzt irgendwie 'ne böswillige Täuschung wittern zu wollen find' ich gelinde gesagt albern.
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Großartig. :D:D:D

    Aber ja...da gabs diesen Deal mit dem DevilSide-Festival.

    Aber mal ehrlich...warum aufregen?
    Du willst nicht ernsthaft sagen, dass du NUR wegen In Flames nach Wacken fährst? Wegen einer Band, die gelinde gesagt...gefühlt alle paar Monate irgendwo in Deutschland auftritt...???

    (Kann das persönlich jetzt nicht nachvollziehen, zumal ich ja noch finde, dass die letzten 3-4 Alben immer miserabler geworden sind...aber das ist wie immer eine subjektive Geschmacksfrage...)

    Bei über 120 Bands, wirst du aber wohl hoffentlich noch mindestens 20 anderen sehen wollen. Und überhaupt man kann sich auch mal was angucken, was man nicht kennt...soll Wunder bewirken bei der Entwicklung des eigenen Musikgeschmacks. :D
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
    Bin sowieso gegen diese Exklusivverträge. Die machen nur die Band teurer und ärgern ggf. die Besucher von anderen Festivals, die die Band auch gern gesehen hätten, aber keine Zeit, kein Geld etc.pp. haben.

    Fuck this fucking fuck.
     

Diese Seite empfehlen