In Flames Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
ich hoffe mal, dass das Album nicht komplett im Tonus der ersten beiden Singles ist, ansonsten wäre es ein extremst tiefer Abstieg einer meiner Lieblingsbands. :(

Ganz schwach was die da abgeliefert haben. Steig lieber um auf Dark Tranquillity oder At the Gates:o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ach du ... :eek:

Ich muss ja gestehen, dass ich Come Clarity noch ganz gut fand ... aber was zur Hölle ist in den letzten Jahren mit denen passiert. Das ist ja Pop-Rock

ne danke ... jetzt freu ich mich nicht mehr die nächstes Jahr in Wacken zu sehen :mad:

Mal ne Petition für nen Jester-Race Set starten ....

Edit: Jetzt versteh ich auch, warum die im Deaf Forever nicht darüber berichten wollen ...

Sorry sollte nen edit werden ... falschen Buttom erwischt. :uff:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ach du scheiße :ugly:. An sich nicht mal so wahnsinnig verkehrt, aber bitte echt nicht unter "In Flames" :(. Ich glaube da kann man echt nur zu dem alten Kram stehen und gut sein lassen. Die waren in ihrem Genre mal so groß und jetzt (bzw. seit 2008) das. Naja, sei es drum. Soilwork und Dark Tranquillity sind mittlerweile sowieso so viel besser geworden.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Habe auch Ticket für Leipzig.

Aber was ist nur aus einer meiner Lieblingsbands geworden? :(:(
Letzte Gute Scheibe war Come Clarity...und die ist verglichen mit Jester Race oder Whoracle schon nicht das Wahre.
Das schmälert doch meine Freude über die Wacken-Bestätigung. :(
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Is' schon harter Tobak!! Hätten man mir das ohne zu wissen als IN FLAMES versucht zu verkaufen, hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt. Die sind wirklich scheiße geworden. Letztes Jahr auf'm SUMMER BREEZE hatte ich schon den Eindruck, das die gar kein Bock hatten, altes Zeug zu spielen. Aber wenn man auf einem Metal-Festival mit Designer-Jeans, glatt gebügeltem Hemd und einer voll krassen Hopper-Cap auf die Bühne kommt, dann ...

Sounds Of A Playground Fading war schon ziemlich mies, das neue Album will ich schon gar nicht mehr hören. :Puke:

A Sense Of Purpose war zwar noch gelungen, aber da hörte man schon die ersten poppigen Tendenzen.