In Flames – The Jesterheads are back at Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Komisch... Jedes Mal, wenn angekündigt wird, dass eine weitere Band bekannt gegeben wird, muss man eigentlich nur mal nachsehen, wer an diesem Tag grade in Hamburg ein Konzert gibt... War schon bei Volbeat so, jetzt bei In Flames, um nur mal zwei aktuelle zu nennen... War das Gleiche in den letzten Jahren...
 

BeerMaster

Newbie
28 Sep. 2010
4
0
46
früher hätt ich mich total gefreut ... aber muss ich nicht nochmal sehen, die letzten 2 alben waren kacke -.-
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Super geile Band gerade erst beim Konzert in Hamburg gewesen, haben einen genialen Auftritt hin gelegt (so wie übrigens auch Volbeat) und werd sie mir auf jeden Fall anschauen in Wacken, so wie warscheinlich die hälfte der Leute die hier ihre Heulposts geschrieben haben, aber was solls!

Das Lineup wird immer genialer!


Und vll sieht man ja den einen oder anderen heute bei Rammstein
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
!

Auch wenn für mich bis auf "Six Feet Under", "Ministry", "Dark Funeral" und "Dimmu Borgir" noch keine Bands dabei sind, die ich bisher noch nicht live sehen konnte. Die vier genannten sind allerdings eher so "Könnte man sich mal anschauen"-Fälle.

Geht mir auch so. Viele Bands, die ich schon paar Mal gesehen habe, die aber einfach immer wieder gut sind. Aber ich denke da kommt schon noch was spezielles, alle Headliner der letzten zwei Jahre ausser Ozzy (sprich Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe, Alice Cooper, Judas Priest und Motörhead) wurden im Dezember bestätigt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Geht mir auch so. Viele Bands, die ich schon paar Mal gesehen habe, die aber einfach immer wieder gut sind. Aber ich denke da kommt schon noch was spezielles, alle Headliner der letzten zwei Jahre ausser Ozzy (sprich Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe, Alice Cooper, Judas Priest und Motörhead) wurden im Dezember bestätigt.

wir ham ja noch den Advendskalendar. Da is ja sicherlich noch einiges dabei ;)
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Joa, kann man mitnehmen - auch wenn die Masse wohl wieder hohldrehen wird und man sich das Konzert nur von den hinteren Rängen in Ruhe anschauen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.