In Flames Neues Lied

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Leon, 07. Mai 2011.

  1. Leon

    Leon Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  2. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    331
    Müll!
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    61
    bin auch noch nicht wirklich überzeugt. Hoffe, dass es das Album tut...
     
  4. Raeugen

    Raeugen Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es klingt ein wenig wie die Stücke von Rerout... Die Art wie es produziert ist gefällt mir nicht besonders, muss ich mich erst mit anfreunden
    Aber typisch In Flames: eingängige Melodie + Chorus
     
  5. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Finds auch relativ Kacke - Aber war ja zu erwarten. Mal den Rest abwarten. :cool:
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass das In Flames sind...die Vocals. Oo

    In Flames sind tot, das war wohl so zu erwarten. Allerdings...den Albumtitel find ich klasse.
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    61
    als tot würd ich sie nich unbedingt bezeichnen. Es is schade, dass sie durch Experimentieren immer mehr an Fans verlieren, weil der Sound den Ursprüngen immer mehr abweicht. Ich find den neuen Sound nicht unbedingt schlecht aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. wie gesagt: man sollte das Album abwarten...

    und jo der Albumtitel is echt cool.
     
  8. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die gar nix mehr gemacht hätten,wärs auch keinem aufgefallen...
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Find den Song besser als so manchen total ausfall von der A Sense of Purpose Platte ...
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Seh ich genauso. Nach der Reroute kam nur noch scheisse nach
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Und ich finde den Song ziemlich gut. :confused: Gefällt mit sehr trotz des Gesangs. Bin aber auch kein großer "In Flames"-Fan (mag sie aber gerne! liegt eher daran, dass die CDs immer so teuer sind und ich die deswegen kaum höre) und gehe dann dadurch vielleicht anders an den Song heran ?!

    Das Album werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2011
  12. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Album wird gekauft und fertig. Später mehr dazu :o:D

    *hibbel* kann das nicht schon morgen rauskommen?!
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    chrchr, bist wie mein kumpel, der pisst sich vor lauter nervosität auch schon ein und ist am trampeln. :D:D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Neues Label, wird preiswerter ;)
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv, Musik ist Geschmacksache und dagegen würde ich nichts sagen.

    Find's nur schade, dass sie vom ursprünglichen Sound immer mehr abgewichen sind. Sind wohl eine Trendband, haben immer das produziert, was das junge Laufpublikum gerade hören wollte - aber der jetzige Stil sagt mir nicht im geringsten zu.

    Jau, find auch den frühen Kram am besten. Lunar Strain war so richtig schön bollernder, schwedischer Death Metal.
     

Diese Seite empfehlen