In Flames-Konzert?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 28. Oktober 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    He, ich gehe heute aufs In Flames Konzert, das fängt doch um 20.00 uhr an oder?


    Ist 19 uhr schon einlass?


    Ich frage, weil ich im internet keine genauen Uhrzeiten mehr über das Konzert bekomme!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel meinte auch 20 Uhr! Wir sehen uns! :D
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ok thanx


    cu......vielleicht sogar noch beim concert!
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    War es geil?




































    ES WAR GEIL!!!
     
  5. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen.... :D
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    In Nürnberg wars auch total geil! :D
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Das war jawohl ein hammergeiles Konzert!!!!!!!!!!


    Man war ich am SCHWITZEN!!!!!!


    Only for the Weak
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Yeah und ne absolute HAMMER Setlist! NUR geile Songs! Behind Space ging voll ab!!!
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    He welches Lied war nochmal das zweite, welches In Flames uns präsentierten, das war irgendeins von Clayman, ich glaube Bullet Ride oder Pinball Map, sagt mal schnell ich brauch das noch für nen Bericht!
     
  10. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das war pinball map

    gig war absolut super
     
  11. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    in hamburg war auch sehr geil.. war nur der sound bei soilwork fürn arsch ;) (schade)... hehehe und wieder haben sie nicht Jotun gespielt.. grml ;)
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Annihalitor:
    Jup, der 2.Song war Pinball Map.

    Ich fand besonders geil, dass doch mehr alte Songs gespielt wurden, als ich eigentlich vermutet hatte - zwei von der "Lunar Strain" (inkl. dem göttlichen "Clad In Shadows"!) und drei von der "Whoracle". Schade nur, dass die "Jester Race" komplett ignoriert wurde.
    Etwas genervt haben mich nur die ganzen Kiddies in den ersten Reihen, die zu den Songs der letzten beiden Alben total abgegangen sind und jede Zeile mitsingen konnten und bei den alten Sachen nur blöd dagestanden haben. Wenn das auf jedem Konzert der Tour so war, werden In Flames bei der nächsten Tour wahrscheinlich sämtliche Titel aus der Vor-Colony-Phase aus dem Programm nehmen. :(
    Obwohl: Die Tatsache, dass Anders "Only For The Weak" als "Disco Shit" bezeichnet hat, gibt ja noch Anlaß zur Hoffnung. ;)
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    :D war nich dat
     

Diese Seite empfehlen