In Flames in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also ich denke nicht, dass ich dabei bin. Aber vielleicht kann man ja danach noch irgendwas machen......??!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
Präziser bitte

Konzert

Wann genau
Wo genau
Einlass
Wieviel €
Sonstiges?



In Flames würden mich mal interessieren!
Hätte bock da dann mal hinzu gurken

Donnerstag, 10.10.02, 16 € VVK, 19 € AK, Live Music Hall in Köln
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe es leider versäumt, mir eine Karte zu holen und auf die Abendkasse zu hoffen ist mir etwas zu riskant. Vor zwei Jahren bin ich mal ohne Karte auf ein ausverkauftes In Flames Konzert nach Bochum gefahren und die Enttäuschung möchte ich mir diesmal gerne ersparen. Werde wohl am 28.10. nach Dortmund fahren.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: In Flames in Köln

Original geschrieben von Xenia
mein ex-freund is da......:p
Meine ex wird bei Nile in Essen sein. Da bin ich doch froh, mich von Soilwork an die Wand blasen zu lassen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es war relativ genial!
Die Songauswahl von In Flames war göttlich (nur Clad in Shadows und Jester Race haben gefehlt) und Soilwork haben natürlich (wie zu erwarten war) alles an die Wand geblasen!!!!!
Nur Pain waren stinklangweilig...