In Flames auf Viva! Ja gibt's denn sowas?????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 04. September 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wie haben IN FLEMES es denn bitte auf Platz 2(!) der VivaPlus-RockCharts geschafft????
    Das Video ist cool, aber Cloud Connected ist definitiv der schwächste Song auf der Platte (aber der einzige, der noch am ehesten zu Viva+ passt)...
    Und die hätten den Bassisten nicht so oft zeigen sollen. Der sieht aus, als hätte er überhaupt keinen Bock auf das Video gehabt :D
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich, weil ziemlich viele Leute ihrem Bekanntenkreis gesagt haben, sie sollen gefälligst für In Flames voten, sonst gibts Schläge *ggg*
     
  3. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo so siehts aus... hehe.. hat doch auch was bewirkt :)
     
  4. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0

    weil ICH gevoted habe :D.....
     
  5. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Auswahl des Songs für das Video hat ja VIVA-Plus auch keinen Einfluss. Und ich fürchte fast, die Band auch nicht...kommt alles von der Plattenfirma. Naja, die werden dann wohl den "breitantauglichsten" Song rausgesucht haben.
     
  6. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt find ich das auch gar nicht übel, dass In Flames in diesen Wählercharts sind!!

    Ich mag das!!
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das geil man muss ja mittlerweile für jedes Fitzelchen Metal im Fernsehen dankbar sein
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    nächstes ziel platz 1

    UND DESWEGEN SCHÖN WEITERVOTEN, DAMIT DIE DANN NÄCHSTE WOCHE Auf Platz No. 1 hocken !!!!!!!!!!
     
  9. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    in flames bei viva

    war doch supie oder? obwohl mir der song etwas komisch produziert vorkommt: man hört den sänger fast nicht. is ja fast wie auf nem konzi mit schlechter pa
     
  10. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Saugen Videoclips im TV ned eigentlich Arsch?

    Ich find so ein, zwei Clips auf ner CD als Bonus reichen.
     
  11. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich schon, man kann sie sich dann wenigstens anschauen, wann man lustig is.. und muss nicht so sau dumme moderatoren ertragen... war aber trotzdem lustig, vor allem wie viva+ proklamierte, dass METAL SAUTOT SEI !!!
    alles klar, deswegen auch platz 2 und nicht no.1
     
  12. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D :D

    Also um persönliche Meinung darzulegen:

    Mir ist egal, wer sagt, Metal sei tot, es ist mir einfach egal.
    Wer von sich selber sagen kann, er ist ein Metalhead müsste doch wissen, dass MEtal NICHT tot ist!! :)
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, ich habs verpasst. Wann ist die Wiederholung?????
     
  14. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    @schattengewächs/wiederholung

    ääääääähhhhm... nagel mich jetzt nich drauf fest: Samstag oder Sonntag. Bin mir nicht ganz sicher. Guck doch mal unter vivaplus im Netz.
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    samstag 16-17 uhr glaubbich
    halt relativ am ende, weil 2. platz :)

    im grunde genommen fühlt man sich nicht gekränkt, wenn diese hansels von viva meinen, metal wär tot...
    is halt mal wieder recht amüsant, mit welcher dreistigkeit und ignoranz die medien mal wieder einem weiß machen wollen, wie der hase in der musikszene (aber auch anderswo) läuft.
     

Diese Seite empfehlen