In Extremo

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CelticTribes, 23. Mai 2002.

  1. CelticTribes

    CelticTribes Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kann man In Extremo nicht überreden vielleicht auf der WET-Stage oder so zusätzlich einen Akustik-Gig zu geben???
    Das wäre total geil, weil die nicht nur "normal" genial sind, sondern akustik auch total sehenswert sind und ich mir
    vorstellen kann, daß das echt gut ankäme. Außerdem ist es echt lustig!

    HAIL!
    CelticTribes
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gute idee - aber leider nicht möglich
     
  3. CelticTribes

    CelticTribes Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Schade!

    Warum ist das nicht möglich! Wollen die nicht?
    Oder würde das zu teuer werden? Oder organisatorisch nicht
    möglich?

    CelticTribes
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dann will die band nochmal die gage haben bzw. haben am nächsten tag schon woanders einen gig
     

Diese Seite empfehlen