In Extremo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

In Extremo

  • ja

    Stimmen: 103 65,2%
  • nein

    Stimmen: 55 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    158

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Wacken, hab also theoretisch keine Ahnung wie die letztes Jahr waren. Allerdings hab ich von einem Freund die Musik vom Wacken 2012 bekommen und jetzt hör ich grade IE.
Also ich find sie echt klasse!
deswegen: Ja zu In Extremo!!!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Im Prinzip mag ich sie, aber ich bin trotzdem nicht dafür. Es sind schon zuviel mittelalterliche Bands gebucht. Da brauch ich nicht noch eine, höchstens Saltatio Mortis.