In Extremo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/---\m/

Newbie
7 Aug. 2007
11
0
46
also ich wär ja auch dafür =)
die waren alle beide 2006 ziemlich geil und subway auch dieses jahr...die kann man sich immer wieder anschaun^^
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Die haben zwar 2006 schon gespielt aber ich würde die gerne auf dem WOA sehen. Stelle mir Lieder wie Vollmond und Liam live einfach genial vor.

naja die kommen ja eigentlich sowieso jedes 2.Jahr.
Aber dafür !

Liam haben sie 2006 aber nicht gespielt.
Auf ihren regulären Konzerten finde ich In Extremo aber wesentlich geiler als in Wacken,da sie meistens in kleineren Hallen und Clubs spielen und man einfach auch viel dichter dran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet: