In Extremo - Mein Rasend Herz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Was denn für ne Richtung ?
*dasEselchentretengeht*

Wie die alten ?
Oder wieder Rammstein für Rammsteinfans denen Rammstein zu Rammsteinmäßig ist ?

:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das Video ist halt recht witzig. Ein Haufen japanischer Touristen lässt sich von In Extremo Berlin zeigen, singt Karaoke zu In-Extremo-Songs und deckt sich vor der Rückreise nach Japan mit IE-Merchandising ein. ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hör die seit n paar tagen immer mal wieder im auto - und find sie eigentlich nich mal schlecht (so zur abwechslung :D)... aber das lied auf französisch hätt nun wirklich nich sein müssen - ich versteh fast kein wort :rolleyes::D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
"Hamburg - Gleich drei Neueinsteiger haben es auf Anhieb auf die ersten Ränge der deutschen Albumcharts geschafft. Die Black Eyed Peas stürmten mit ihrem Album «Monkey Business» direkt auf Platz 1, gefolgt von Oasis mit «Don't Believe The Truth». Die Gruppe In Extremo landete mit ihrem Album «Mein rasend Herz» auf Platz drei."

:eek:

Mit so einer Kommerzband, die in einem Atemzug mit den Black Eyed Peas und Oasis genannt wird, möchte ich nichts zu tun haben.











:D