In Extremo Im Fernsehen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*mmh*

bin ja großer in extremo fan, aber seit wann singt der dermaßen scheisse live?!? ging ja gar nimmer.... :/
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
nix. :D

Finde es nur in sofern albern, weil alle drüber nölen, dass V*VA und M*V so dermaßen scheiße sind und alle schauen´s.
Ist das gleiche wie mit MC Doof. Alle meckern es würde scheiße schmecken und trotzdem gehen alle immer wieder hin. ;)

Aber war nicht persönlich auf dich bezogen. ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Das Dritte Auge
nix. :D

Finde es nur in sofern albern, weil alle drüber nölen, dass V*VA und M*V so dermaßen scheiße sind und alle schauen´s.
Ist das gleiche wie mit MC Doof. Alle meckern es würde scheiße schmecken und trotzdem gehen alle immer wieder hin. ;)

Aber war nicht persönlich auf dich bezogen. ;)

hehe ich mag auch nicht gerne McDoof deshalb geh ic hzu BurgerKing...aber nen McChicken schmeckt auch mal ganz gut... ich hoffe du verstehst den vergleich mit in extremo und viva plus, auch wenn er etwas hinkt ;)
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
hehe ich mag auch nicht gerne McDoof deshalb geh ic hzu BurgerKing...aber nen McChicken schmeckt auch mal ganz gut... ich hoffe du verstehst den vergleich mit in extremo und viva plus, auch wenn er etwas hinkt ;)


ja klar, passt schon.

hätte auch gern den gig gesehen, hab allerdings hier leider kein viva plus (nur 8 sender :rolleyes: ). :(

im übrigen war ich heute bei mc doof. hab mir aber nur ne cola geholt. hat aber suuuuuuuuuuuuuper geschmeckt!!! :D
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Jaaaaaaaa! Ich hab noch nie eine so geile cola wie bei mc doof getrunken!!!! *handaufhaltundgeldvonmcdooffürwerbungverlang*



das wird ja aus so nem beschissenen konzentrat mit wasser gemischt, wenn ich das richtig gesehen hab. *angewiedertschauundgeldwiederzurückgeb* :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Das Dritte Auge

das wird ja aus so nem beschissenen konzentrat mit wasser gemischt, wenn ich das richtig gesehen hab.
eigentlich wird das in fast allen restaurants, kneipen, raststätten etc. so gemacht....
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ieeehh Bonaqua..naja :D

oder wenn die mal was vom Powerade übrig haben...

also die Eltern von meinem Kumpel haben auch nen Lokal, die bekommen immer Sinalco-Cola, das wird direkt in der Nachbarstadt hergestellt und das sind dann Fässer...

kennt man eigentlich Sinalco auch ausserhalb von Lippe??? :D