In Extremo heute bei TV Total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Kate McGee schrieb:
Der Bundesvision Songcontest ist der Raab-interne Vorentscheid zum eigentlichen deutschen Eurovision-Songcontest-Vorentscheid, der zum europaweiten Eurovision-Songcontest führt. Soweit ich mich erinnere.

Mal schauen ob ich rechtzeitig zuhause bin und ob ich dann dran denke.
Soweit ich weiß hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Zumal bei Granprix die Tietel nicht vorherr veröffentlich werden dürfen.... was ja bei Raab der fall ist
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, typisches In Extremo-Lied der jüngeren Zeit...!

ich gehe davon aus, dass dieser Auftritt in der "breiten Masse" der Band einen großen Schub gibt... *prophezeih*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nun, was haben wir heute neues gelernt? Abgesehen davon, dass In Extremo todlangweilige Musik machen, was nun nichts wirklich neues ist, und dass In Extremo Fans allesamt dicke Mädchen sind, wie im Publikum zu sehen war, was im Übrigen auch nichts neues ist, eigentlich gar nichts.... Sind wir nun schlauer geworden? Nein! Haben wir etwas gelernt? Vielleicht, zumindest kaufen wir keine CD mehr von denen, aber das sollte man schon vorher gewusst haben.;)


Hab ich schon erwähnt, dass ich In Extremo nicht mag?:D;)