In Extremo dvd+

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 05. Februar 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hat da schonmal wer reingehört bzw. gesehn?
    die kost´ hier bei expert 18.99 und ich überleg ob ich mir die nich vielleicht zulegen sollte...?!
    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Watt issen datt? ´N Liveteil?
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: In Extremo dvd+

    soweit ich das jetzt erkannt hab, sind das verschiedene livetitel von verschiedenen festivals letztes jahr... ich nehm mal an, der teil zum gucken is auch live...
     
  4. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    hab sie zwar nicht, auch nicht gesehen oder gehört. Abgesehen von einem Track der beim MetalHammer-Sampler dabei war. War auch nicht schlecht denk ich.

    Nähere Infos:

    Sie beinhaltet Ausschnitte von diesjährigen Konzerten vom Kyffhäuser Denkmal ( 9 Titel, diese auf 5.1 Sound aufgenommen), Teile vom Taubertal Festival (von 4 Titeln zwei ungesendete) und M'era Luna Festival (3 Titel). Die ersten 10 000 limitierten DVD's beinhalten im Paket auch die Live CD mit allen Songs im 5.1 Sound. Ansonsten bietet die DVD viele Infos rund um In Extremo. Z.B. war bei vielen Festivals in diesem Sommer ein Kameramann mit dabei, der die Band im Bus, hinter der Bühne, auf dem Weg zur Bühne usw. gefilmt hat. Und daraus einen spannenden Bericht geschnitten hat für alle Fans, die schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten. Auch die diesjährige Mexicotour wurde mit einer Kamera begleitet. Ihr seid bei allen Highlights wie Konzerte, Autogrammstunde, Pressekonferenz, Party und Relaxen mit dabei. Ansonsten findet Ihr noch Clips, ein Making Of (Kyffhaeuser), ein etwas älteres Video Info über In Extremo.
     
  5. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die dvd+cd und muss sagen, für jeden fan ein absoluter pflichtkauf. ne mengelivetracks, dann abckstage aufnahmen der mexicotour und verschiedener festivals und die cd enthält auch nochmal 15 tracks. einziges manko: bei "Die Gier" sind bild und ton nicht synchron (ja ja, das reimt sich...). is schon ein bisschen nervig aber nicht sooo schlimm. achja, es sind auch noch die promoviedeos zu "Wind", "Vollmond", und "This Corosion" drauf.
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    soso, dann werd´ ich mir die tage wohl mal ne neue dvd kaufn gehn...
     

Diese Seite empfehlen