In Extremo auf Viva+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
naja, ich persönlich finde corvus corax ja noch ne ecke geiler, alleine schon wegen der MÖRDER trommeln!!!und das alle dudelsack spielen!!!

und die band hat einen riesen pluspunkt bei mir (naja, eigentlich mehrere:D), sie haben ihr managment gekickt, weil die zu sehr komerz wurden!!!!das seh ich bei in extremo grad kommen!!:(

und außerdem gehen die nachm gig in HH immer mit uns saufen!!!!:D:D:D


EDIT: nichts destotroz sind in extremo he hammer geile live band und auch sonst schaweine geil!!!!:rolleyes:

Ja Corvus Corax ist noch ne Spur geiler....auch die Ansagen zwischendrin sind geiler (ich kenn´s nur von der Live-CD, aber super-witzig :D)...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja Corvus Corax ist noch ne Spur geiler....auch die Ansagen zwischendrin sind geiler (ich kenn´s nur von der Live-CD, aber super-witzig :D)...

irgendwas läuft hier falsch....du findest schon wieder was gut was ich mag!!!!:eek::p;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich mach mir jetzt mal feinde.

ich finde In Extremo, Subway To Sally und konsorten ja sowas von beschissen. ich kanns auf den tod nicht ab.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von ScoX
ich mach mir jetzt mal feinde.

ich finde In Extremo, Subway To Sally und konsorten ja sowas von beschissen. ich kanns auf den tod nicht ab.

Feinde gibt´s hier nicht, nur "sich unbeliebt machen" und fieses, dreckiges, hinterhältiges "übereinanderherziehen" :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
TAXI TAXI

10000% sehens würdig!!!!:D:D

und ich muß das wohl aus sehen........weil auf viva+ läuf peter pan!!!!:rolleyes::mad:

yes...hab ich mir angeschaut.
hab dann mal in der werbung kurz das gedudel von IE angeschaut...dann wusste ich wieder, wieso ich letztes jahr sobald gegangen bin :D:D:D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
krass.... die show und die mucke hat sogar meinen alten beeindruckt! jez will er ne cd haben füre fahrt in den urlaub und meine mutter is scho sauer auf mich dass ich ihm das gezeigt hab :D :D