In Extremo auf Viva+

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 28. Juni 2003.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ein 50 minütiger Mitschnitt des 2002er Kyffhaeuser-Konzertes von IE wird am Wochenende gleich vier Mal auf VIVA PLUS ausgestrahlt!

    Sendezeiten:
    - Samstag 12-13h / 20-21h
    - Sonntag 12-13h / 20-21h
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oh, noch nen newsletter leser!!!;)
    habs heute schon verpaßt, aber um 2000 versuch ich ma dran zudenken!!!!:rolleyes:
     
  3. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Habsch heute gesehen... Ich hab' dafür gevoted, dass dieses Konzert gesendet wird. War' net schlecht, aber ich würde die zu gerne mal live sehen, besonders die Pyroshow die de da immer abziehen.
    Ich find's echt gut, dass immer mehr Metal, Rock etc. den Weg ins deutsche TV findet!
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    die pyroshow is der haaaaaaaaaaaaaaamer!!!!:D:D

    lohnt sich echt alleine schon deswegen!!!!

    und ich finds klasse, das sie live immernoch so sind wie früher und nicht wie in den viedeos "normal" auftreren!!!:D:D
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds heute abend auch versuchen. Hab mir extra nen Wecker gestellt :)

    Und live sind In Extremo eine der besten Bands überhaupt finde ich. Die Show ist immer einsame spitze, durfte sie bereits 4mal miterleben.
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja, ich persönlich finde corvus corax ja noch ne ecke geiler, alleine schon wegen der MÖRDER trommeln!!!und das alle dudelsack spielen!!!

    und die band hat einen riesen pluspunkt bei mir (naja, eigentlich mehrere:D), sie haben ihr managment gekickt, weil die zu sehr komerz wurden!!!!das seh ich bei in extremo grad kommen!!:(

    und außerdem gehen die nachm gig in HH immer mit uns saufen!!!!:D:D:D


    EDIT: nichts destotroz sind in extremo he hammer geile live band und auch sonst schaweine geil!!!!:rolleyes:
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Japp die Pyro show ist saugeil bei In Extremo........hab die schon 6 mal gesehen und es war immer genial und ich freu mich schon aufs näxte mal!!
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    FUCK, mir fällt grad ma ein, das ich kika und viva+ aufm selben sender hab........:eek:

    ich hab gra kein plan, wann viva+ anfängt zu senden!!!!:(
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    und ich hab kein Plan, ob ich viva+ überhaupt habe und wenn ja wo :rolleyes:
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja, ich guck das wenn nur ab 2300 oder so beim reinschlten, wenn die metal quote sendung läuft!!!!:D
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hm, irgendwie hab ich das nicht gespeichert in meinem Fernseher :rolleyes:
    Und bin jetzt auch viiiiiiieeeeeel zu faul zu suchen :D
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin letztes jahr nach 3 liedern bei IE gegangen :D:D:D ...fand ich persönlich net so prickelnd. aber wenn am tv nix besseres kommt (was anzunehmen ist), kann man es sich ja anschaun ;)
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    TAXI TAXI

    10000% sehens würdig!!!!:D:D

    und ich muß das wohl aus sehen........weil auf viva+ läuf peter pan!!!!:rolleyes::mad:
     
  14. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also... mir gefällts!
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jep, finds auch sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen