in eigener sache...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute...
leider isses in letzter zeit (aus beruflichen und privaten gründen) immer schwieriger für mich geworden ins forum zu kommen.. und ich fürchte in nächster zeit wird sich das nicht bessern...

keine sorge.. mit den "chefitäten" steh ich weiterhin in kontakt und setz mich für camp & co nach bestem wissen und gewissen ein...


wo ihr meine mail-addi findet,wißt ihr ja..
viel spaß noch.. und laßt das forum ganz ;)

ich komm ab und an mal vorbei...

glg
xantia
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hallo Xantia!

In nächster Zeit wird die Uni bei mir auch wieder mehr Zeit verbrauchen, vor allem Latinum, Fach-Englisch-Prüfung und 3-4 Diplomprüfungen.... ich hoff man schreibt sich bald wieder...

Gute Nacht!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na solche sachen gehen halt vor!! nimm dir ruhig genügend zeit! :)

..und solang du dann in wacken genügend zeit für uns hast ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab im Moment auch kaum Zeit... die Klausuren stehen alle an :( Aber nimm dir die Zeit, die du für den anderen Kram brauchst, danach biste ja wieder da :)